Startup Port Lounge: „Resiliente Teams – worauf man beim Teambuilding achten sollte“

Mi, 22.05.2024, 17:00 – 19:00 Uhr
Warburg Haus Heilwigstraße 116 20249 Hamburg

Die kommende Startup Port Lounge öffnet ihre Türen zu einem Thema, das viele in der Szene umtreibt – und der Schlüssel zu jedem Gründungsvorhaben ist:

In einer Podiumsrunde diskutieren wir mit drei Startup-Gründer*innen, wie sie ihre Co-Founder gesucht und gefunden haben, was die größten Herausforderungen im täglichen Miteinander sind, und wie man den Grundstein für eine gute Unternehmenskultur legt.

Musikalisch begleitet wird die Lounge durch Live-Performances von Jiuning Liu und Lennart Meyer, im Anschluss geht es bei Fingerfood und Getränken in den Networking-Part über, bei dem auch die Podiumsteilnehmer*innen anwesend sein werden.

Wir freuen uns auf Gründungsinteressierte ebenso wie auf frischgebackene und etablierte Gründer*innen, Akteur*innen und Unterstützer*innen des Ökosystems.

Ein besonderer Dank gilt dem Warburg-Haus und der Aby-Warburg-Stiftung, die als Partner*innen der Universität Hamburg für diese Veranstaltung ihren Lesesaal und Räume öffnen und damit das Startup-Ökosystem der Metropolregion Hamburg aktiv unterstützen.

Auf dem Podium

• Laura Schnell
    Co-Founder und CSO open
  • Marius Klages
    Co-Founder und CEO dehaze
  • Viktor Kessler
    Co-Founder und CEO Notch

Einführung:

• Dr. Bakr Fadl
    Leiter der Transferagentur der Universität Hamburg

Anmeldung

• Die Plätze sind begrenzt, eine Anmeldung ist – je nach Verfügbarkeit – bis zum 20. Mai 2024 möglich.
    Die Teilnahme ist kostenfrei. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.

Anmeldung über Startup-Port