Absage: "Auf einen Kaffee mit..." Rückblick 2022 - fällt aus

Fr, 09.12.2022, 10:30 – 11:30 Uhr
Zoom-Meeting

Der Präsident der HAW Hamburg, Prof. Dr. Micha Teuscher, lädt Sie zum Live-Online-Gespräch ein. Er diskutiert mit Ihnen und seinen Gästen Fragen zum Thema „HAW Hamburg – Rückblick 2022“. Eingeladen sind Prof. Dr. Peter Wulf, Vizepräsident für Forschung, Transfer und Internationales, und Sabine Derboven, Studierende an der Fakultät Technik und Informatik, aktiv in der AG Unterfinanzierung der ver.di-Betriebsgruppe und Mitglied im Studierendenparlament.

„Auf einen Kaffee mit Micha Teuscher“ ist das Format, mit dem der Präsident der HAW Hamburg zum Dialog lädt. Mit dabei sind Gäste, die direkt mit dem Präsidenten der Hochschule in den Austausch zu bestimmten Themen gehen, sowie Zuschauer*innen, die vorab Fragen einreichen und sich online via Zoom-Meeting an der Diskussion beteiligen können.

Im Dezember lautet das Thema: "HAW Hamburg - Rückblick 2022". Das Jahr 2022 an der HAW Hamburg ist von vielen Höhen und Tiefen geprägt. Das Projekt „Zukunft ohne Defizit“ bringt für viele sicher die meisten und gravierendsten Veränderungen und wirkt sich auf die Stimmung und das Miteinander an der Hochschule aus. Doch welche Themen bei der letzten Ausgabe von „Auf einen Kaffee mit…“ in diesem Jahr diskutiert werden, bestimmen die Teilnehmenden. Krisen, wie die finanzielle und personelle Lage in vielen Abteilungen, können genauso zu Wort kommen wie Erfolge, beispielsweise Förderungen für Forschungsprojekte oder Auszeichnungen für Lehrende und Studierende.

Sie haben Fragen und Themen, die Sie am 9. Dezember mit dem Podium diskutieren wollen? Senden Sie uns diese gerne bis zum 1. Dezember an ein-kaffee-mit (at) haw-hamburg (dot) de. Selbstverständlich können Sie diese auch direkt live in der Veranstaltung einbringen.

Bei "Auf einen Kaffee mit..." können Sie direkt, ohne Anmeldung mit diesem Link auf Zoom-Meeting teilnehmen.

Ihre Fragen und Themen gerne an:

ein-kaffee-mit (at) haw-hamburg (dot) de