Onlinr-Seminar

Empower yourself! Schluss mit Selbstzweifeln! (122.13)

Do, 19.05.2022, 12:00 – 18:00 Uhr
Online-Seminar

Viel zu oft fragen wir uns: "Bin ich gut genug? Schaffe ich das? Bin ich gut so, wie ich bin? Was denken die anderen von mir?"

Ein positives Bild von und selbst zu haben bedeutet, dass wir auch in herausfordernden Situationen und Krisenzeiten auf uns selbst, unsere Fähigkeiten und unsere Kompetenzen vertrauen können. Ein hoher Selbstwert schützt uns vor Gedanken und Zweifeln, die uns nicht guttun und manchmal sogar zu einem Burnout führen. Ein hohes Selbstvertrauen steigert unsere Handlungsfähgkeit und lässt uns sicherer wirken.

Genaue Orts- und Zeitangaben

................................................................................................................................................................................................

Workshopinhalte

................................................................................................................................................................................................

Konditionen

................................................................................................................................................................................................

Referent*in: Bettina Schröder

Frau Schröder ist studierte Betriebswirtin, ausgebildete Verkaufspsychologin und Mimikresonanztrainerin. Seit mehreren Jahren unterstützt sie wirkungsvoll Banken, Unternehmen sowie Ärzt*innen im Bereich der Unternehmenskommunikation, Verkaufspsychologie sowie bei Softskills.

Kontakt

Zum Anmeldeformular für Studierende

Zum Anmeldeformular für Alumni/ae

 

Bei Fragen oder Anregungen zum Anmeldeformular kontaktieren Sie uns gerne unter: +49.40.42 875-9023 oder per E-Mail: careerservice(@)haw-hamburg.de

x