Alumni Round Table (digital):

Future Work Skills - 9 Kompetenzen, die über deinen Erfolg in der Zukunft entscheiden werden (821.03)

Di, 04.05.2021, 18:00 – 20:00 Uhr
Online-Veranstaltung

Die Arbeitswelt verändert sich. Sie wird komplexer, und zwar ständig. Und mit ihr wandeln sich die Anforderungen an uns Menschen. Aber wie gehen wir mit diesen neuen Veränderungen und Herausforderungen um? Was brauchen wir, um in Zukunft erfolgreich zu sein? Wie erkennen und entwickeln wir unsere ‚Future Work Skills‘?!  Keynote-Speaker und Sachbuchautor Dennis Fischer spricht mit uns über seine Erfahrungen rund um die Future Work Skills und von seinen Erkenntnissen über die Art und Weise, wie wir Arbeiten und Leben werden.

  • Anmeldung im Formular oder über E-Mail mit Stichwort Alumni Round Table an alumni_kontakt (@) haw-hamburg.de
  • Die Veranstaltung ist ein exklusives Format für registrierte Alumnae/i der HAW Hamburg.
  • Für diese ist die Teilnahme unentgeltlich

Genaue Orts- und Zeitangaben

................................................................................................................................................................................................

Workshopinhalte

................................................................................................................................................................................................

Konditionen

................................................................................................................................................................................................

Referent: Dennis Fischer

Dennis beschäftigt sich als Autor und Speaker mit dem Thema "Future Work Skills" - also den wichtigsten Soft Skills der Zukunft. Sein Motto ist "Skill up" und er ist davon überzeugt, dass unsere Soft Skills in den nächsten Jahren deutlich wichtiger werden als unsere Hard Skills.

Er hat im letzten Jahr das Buch „52 Wege zum Erfolg" veröffentlicht. Darin fasst er seine Learnings aus über 500 gelesenen Business-Ratgebern zusammen. Das Buch wurde vom Hamburg Abendblatt als eines der TOP10 Wirtschaftsbücher 2019 ausgezeichnet. Alle wichtigen Infos zu Dennis findest du hier:  https://dennisfischer.com

x