Gate Opening intersektional

FÄLLT AUS: Infoveranstaltung: ScienceSisters - Mentoring für Studentinnen* und Absolventinnen*

Mo, 26.09.2022, 14:00 – 15:00 Uhr
Online via Zoom

Arbeit und Inklusion

„ScienceSisters“ ist ein Mentoringangebot für Studentinnen und Absolventinnen (auch trans*, inter*, nicht-binär) an den Statuspassagen Bachelor – Master – Promotion. Das Programm will den Teilnehmerinnen die Möglichkeit geben, sich im Lauf von zwölf Monaten intensiv und strukturiert mit ihrer beruflichen Zukunft auseinanderzusetzen. Sie können in der Zeit Perspektiven, Möglichkeiten und Strategien in Richtung einer wissenschaftlichen Qualifikation entwickeln, ausloten, erkunden und planen.

Weitere Informationen zu Ablauf, Inhalten und der Bewerbung für das Programm finden Sie hier.

Bewerbungsschluss für den nächsten Durchgang ist der 03. Oktober 2022!

Die Veranstaltungen dauern ca. 1 Stunde und finden online via Zoom statt. Anmelden können Sie sich bis eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn unter gateopening (at) haw-hamburg (dot) de.

Infoveranstaltungen finden statt an folgenden Terminen:

Do, 22. September, 11:00 Uhr, Online per Zoom
Mo, 26. September, 14:00 Uhr, Online per Zoom