Online-Event

Inside Startups – Einblicke in die Welt von Gründerinnen und Gründern

Do, 25.11.2021, 17:00 – 18:30 Uhr
Online-Event

» Eine kostenlose Veranstaltung im Rahmen des beyourpilot-Projektes

Du wolltest schon immer wissen, was Gründerinnen und Gründer antreibt, wie sie ihr Startup aufgebaut haben und ob wirklich in jedem Office ein Kickertisch steht?

Dann bist Du bei unserer beyourpilot Eventreihe Inside Startups genau richtig. In lockerer Atmosphäre interviewen wir Gründungspersönlichkeiten und geben Euch im Anschluss die Möglichkeit, alle Eure Fragen in einer umfangreichen Q&A-Session loszuwerden. Zur Winterausgabe 2021 begrüßen wir Heinz Luckhardt und Carlos Klein auf unserer digitalen beyourpilot-Bühne.

Gäste:

Heinz verantwortet als Co-Founder bei KONVOI die Geschäftsentwicklung und das Projektmanagement der Produktentwicklung. Er hat Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.) an der Technischen Universität Hamburg (TUHH) studiert.

Carlos ist Founder und Industrie 4.0 Experte von FactoryPuls. Dort ist er verantwortlich für die Geschäftsentwicklung und das Projektmanagement. Er hat Production Technology and -management an der HAW Hamburg und TU Dublin studiert. Anschließend war er u.a. für Deloitte und Amaris als IoT-Consultant tätig.

Genaue Orts- und Zeitangaben

................................................................................................................................................................................................

Konditionen

................................................................................................................................................................................................

Moderation

Lisa Jessen
Gründungsberaterin beyourpilot, HAW Hamburg

Sebastian Bechstedt
Öffentlichkeitsarbeit beyourpilot, HAW Hamburg

Laura Steinau
Online-Redakteurin beyourpilot, TU Hamburg

Kontakt

Zur Anmeldung (extern)

Hinweis: Die Anmeldung findet über Server von Hamburg Innovation statt. Es gelten die dort angegeben AGBs und Datenschutzbedingungen. 

Fragen an das beyourpilot-Team

x