Kompetenz-Werkstatt: Wer hat an der Uhr gedreht?

Mi, 08.06.2022, 16:15 – 17:45 Uhr
Zoom

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Pink Panther war sich ganz sicher, dass er spätestens in der nächsten Folge zurückkehren würde. Aber wie ist es mit der Zeit die dir sprichwörtlich davonläuft?

Eine Klausur steht bevor, Vorlesungen wollen vor- und nachbereitet werden, die nächste Hausarbeit lässt nicht mehr lange auf sich warten und dann noch den Nebenjob unterbringen? Die To-Do-Liste wird länger und du weißt nicht, von welcher Seite du den Berg als Erstes erklimmen sollst? Dann bist du hier richtig. Es sollen Impulse gegeben werden für

  • eine bessere Selbstorganisation und Zeiteinteilung sowie
  • die Priorisierung von Aufgaben,

um mehr Struktur in den Studienalltag zu bringen. Vielleicht tickt dein „innerer Uhrzeiger“ dann wieder im Normaltakt.

Referentin:Dunja Bauer - Zentrale Studienberatung HAW Hamburg

Anmelden ist ganz einfach: Klicke hier und komme auf unsere Website.

Kontakt

Lennart Haß

lennart.hass (@) haw-hamburg.de

x