Werkschau Digitalisierungsprojekte: Dialog - Diskurs - Vernetzung

Di, 21.06.2022 – Do, 23.06.2022
Campus Armgartstraße, Bergedorf und Berliner Tor.

Studierende, Lehrende und Mitarbeitende der HAW Hamburg sind herzlich eingeladen, die Digitalisierungsprojekte der HAW Hamburg genauer kennenzulernen.
Mit einer großen inhaltlichen Bandbreite verdeutlichen und stärken verschiedene Digitalisierungsprojekte die Digitalisierungsexpertise der HAW Hamburg und tragen nachhaltig zur Umsetzung der Digitalisierungsstrategie der HAW Hamburg bei. Mit den Projekten des Digitalisierungsfonds und der Fakultäten möchte die HAW Hamburg den digitale Wandel aktiv gestalten und Impulse für weitere Digitalisierungsprozesse an der Hochschule, aber auch für eine zunehmend digitale Lebens- und Arbeitswelt setzen.

Gehen Sie daher gern mit den Projekt-Teams am Campus Armgartstraße, Bergedorf und Berliner Tor in den Dialog und Diskurs.

Das Programm und Informationen zu den jeweiligen Projekten finden Sie hier.