Stipendien für Studium in Übersee - wie geht das?

Di, 13.12.2022, 17:00 – 18:00 Uhr
digital über ZOOM

Matthias (BA Flugzeugbau, Fakultät TI) wird das Sommersemester 2023 an unserer australischen Partnerhochschule University of New South Wales studieren und hat sich erfolgreich um das HAW.International Stipendium vom DAAD für seinen Aufenthalt in Australien beworben. Er wird Ihnen nahe bringen, was Sie bei einer Bewerbung beachten müssen und Ihnen wertvolle Tipps vermitteln.
Das HAW.International Stipendium ist ein Vollstipendium und mit eines der attraktivsten Stipendien für einen Studienaufenthalt in Übersee.

Marina Leß vom International Office wird die Informationen und Hinweise für eine Bewerbung um ein Fulbright-Reisestipendium für die USA ergänzen.

Nutzen Sie die Chance um sich gezielt über Stipendienbewerbungen zu informieren!

Die Teilnahme erfolgt über diesen Zoom-Link: https://haw-hamburg.zoom.us/j/69444513703

Die Öffnung des Raums und Beitritt dazu sind ab fünf Minuten vor Veranstaltungsbeginn möglich.

Alle Informationen zu Stipendien im Ausland finden Sie hier.

Marina Leß
support_outgoings@haw-hamburg.de