Campusleben_HAW_Hamburg_17

Lehrende_HAW_Hamburg_3

Studierende_HAW_Hamburg_1

Informationen für:

Fakultät Design Medien und Information
Department Design
Fakultät Design Medien und Information

III Finkenau Printmaking Award 2018 verliehen

21.03.2018

Herzlichen Glückwunsch an den Studenten Lorenzo Toma. Er wurde in diesem Jahr für seine herausragende Arbeit in der druckgrafischen Disziplin Holzschnitt ausgezeichnet.

Einmal im Semester vergeben die Druckgrafik Laboren zusammen mit ihrem Kooperationspartner F. Zulauf Messerschmiede und Werkzeugfabrikations AG den Finkenau Printmaking Award. In diesem Jahr ging der Sachpreis an den Desigstudenten Lorenzo Toma aus dem 6. Semester.

Stellvertretend für die Laborleitung Prof. Ellen Sturm überreichte Andrey Kolesnikoff den begehrten Sachpreis: ein 8-teiligen Pfeil Bildhauereisen-Satz mit Eschegriffen im Rolletui von F. Zulauf Messerschmiede und Werkzeugfabrikations AG.

Letzte Änderung: 24.03.14

An die Redaktion