Campusleben_HAW_Hamburg_3

Lehrende_HAW_Hamburg_16

Studierende_HAW_Hamburg_7

Informationen für:

Fakultät Design Medien und Information
Department Design
Fakultät Design Medien und Information

Open Call - IllustratorInnen zum Thema Zukunft

06.03.2019

Die Illustratorenvereinigung tapir & klotz ruft auf zur Teilnahme am nächsten Taschenkalender. Erscheinen wird der Kalender im 3° Verlag, der im Februar 2017 von den drei Hamburger Illustratorinnen Neele Bunjes, Pia Bublies und Amrei Martini gegründet wurde.

"Das neue Jahr hat gerade erst begonnen, und schon denken wir an das nächste – 2020.

Mit dem Eintritt in das neue Jahrzehnt wollen wir neue Wege gehen, den Horizont erweitern und über den Tellerrand schauen.
Die Beiträge für den nächsten Illustrierten Taschenkalender sollen dieses Mal auch aus Ecken kommen, die wir eventuell bislang übersehen haben, und daher möchten wir euch alle einladen, an unserem OPEN CALL teilzunehmen! Wie im letzten Jahr sollen sich die Illustrationen mit einem Thema auseinandersetzen, dieses Jahr ist es ZUKUNFT."

Weitere Informationen und Kontakt

Letzte Änderung: 24.03.14

An die Redaktion