Campusleben_HAW_Hamburg_8

Lehrende_HAW_Hamburg_45

Studierende_HAW_Hamburg_43

Informationen für:

Fakultät Design Medien und Information
Department Information
Fakultät Design Medien und Information

Silence Phone Box Sessel im eLab eingezogen

ter Meer17.01.2014

Für ungestörtes Lesevergnügen steht im eLab des Departments Information nun ein neuer Silence Phone Box Sessel bereit. Dieser wurde entwickelt, um in großen offenen Räumen wie z.B. Bibliotheken eine kleine persönliche Insel der Ruhe zu schaffen.

Seine spezielle Form, Konstruktion und das Oberflächenmaterial isolieren Geräusche sowohl nach außen wie auch nach innen. Die durchsichtigen Seitenwände bestehen aus Plexiglas und verstärken diesen Effekt noch. Am Silence Phone Box Sessel befindet sich ein Klapptisch, um z.B. ein Notebook oder Tablet abzulegen. Die Geräte können direkt an die Steckdose des Sessels angeschlossen werden. Und selbstverständlich trägt dieser auch die Farbe unserer Fakultät.
 
Studierende sind herzlich eingeladen, den Silence Phone Box Sessel ausgiebig zu testen.
Kontakt: Claudia ter Meer und Prof. Dr. Ute Krauß-Leichert

(für die vergrößerte Ansicht bitte auf das Bild klicken)

Letzte Änderung: 10.01.14

An die Redaktion