Campusleben_HAW_Hamburg_28

Lehrende_HAW_Hamburg_25

Studierende_HAW_Hamburg_2

Informationen für:

Fakultät Design Medien und Information
Department Information
Fakultät Design Medien und Information

Publikationen von Professorinnen und Professoren des Departments Information

Autor:  
Alle : A, B, C, D, E, F, G, H, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W, Z 
Alle : Gantert, ... , Gennis, Georgy, Gläser, ... , Gundlach 
Präferenzen: 
Referenzen pro Seite: Zeige Schlüsselwörter Zeige Zusammenfassung
Referenzen

2018

Buchbeiträge:

default
Hardy Gundlach
Brauchen wir eine öffentlich-rechtliche Suchmaschine? – Wettbewerb im Online-Informationsmarkt und strategische Optionen für Public-Service-Medien.
Nicole Gonser (Hrsg.) Der öffentliche (Mehr-)Wert von Medien. Public Value aus Publikumssicht.
Verlag: Springer VS, Wiesbaden
2018
ISBN: 978-3-658-20498-3
default
Hardy Gundlach und Nicole Gonser
Zum Wert der Wertschätzung von Public-Service-Medien.
Andreas Gebesmair; Jan Krone (Hrsg.) Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien. Reihe Medienstrukturen
Verlag: Nomos, Baden-Baden
2018

2017

Zeitschriftenbeiträge:

default
Hardy Gundlach
Internetspezifische Ziele der Netzregulierung: Internet Governance und Netzneutralität.
MedienWirtschaft - Zeitschrift für Medienmanagement und Medienökonomie, H. 2, :18-25
2017
default
Hardy Gundlach
Machbarkeit und Public Value des interaktiven Hörfunks.
MedienWirtschaft - Zeitschrift für Medienmanagement und Medienökonomie -, Praxisforum, 2017, Heft 1, S. 2 - 15,
2017
default
Hardy Gundlach und Julian Hofmann
Preferences and Willingness to Pay for Tablet News Apps
Journal of Media Business Studies, Jg.14,
2017

Bücher/Monographien:

default
Hardy Gundlach und Wolfgang Seufert
Medienregulierung in Deutschland - Ziele, Konzepte, Maßnahmen. Handbuch für Wissenschaft und Studium. 2. Auflage
Verlag: Nomos Verlagsgesellschaft/Edition Reinhard Fischer, Baden-Baden
2017

Konferenz-/Workshop-/Podiumsdiskussionsbeiträge, Ausstellungs-/Modenschaubeteiligungen:

default
Hardy Gundlach und Nicole Gonser
Zum Wert der Wertschätzung von Public Service Media. Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien -digitale Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz, St. Pölten. Gemeinsame Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft und des Netzwerks Medienstrukturen, Institut für Medienwirtschaft am Department Medien & Wirtschaft, Fachhochschule St. Pölten, 26.10. bis 28.10.2017
Oktober 2017
default
Hardy Gundlach
Workshop-Leitung: "Medienpolitik und -regulierung: Normative Grundlagen & Public Service Medien." Friedrich-Schiller-Universität Jena, Institut für Kommunikationswissenschaft, Jena, Masterstudiengang Öffentliche Kommunikation,
Juni 2017
default
Hardy Gundlach
Medienökonomie und -management [Parforceritt]. Gastvortrag im Masterstudiengang Digitale Kommunikation (M.A.), CCCom, Competence Center Communication, Finkenau 35, 22081 Hamburg
5 April 2017
default
Hardy Gundlach
Workshop-Leitung: "Medienpolitik und -regulierung: Kriterien der Meinungsvielfalt, Internetregulierung, Medienkonzentrationskontrolle." 24.-25.11.17; 19.-20.1.2018, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Institut für Kommunikationswissenschaft, Jena, Masterstudiengang Öffentliche Kommunikation
2017
Seite:  
Zurück | 1, 2, 3, 4, 5, 6, ... , 19 | Weiter
Total:
187
Export als:
BibTeX, XML

Letzte Änderung: 22.01.14

An die Redaktion