Campusleben_HAW_Hamburg_33

Lehrende_HAW_Hamburg_12

Studierende_HAW_Hamburg_32

Informationen für:

Fakultät Design Medien und Information
Department Information
Fakultät Design Medien und Information

Publikationen von Professorinnen und Professoren des Departments Information

Autor:  
Alle : A, B, C, D, E, F, G, H, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W, Z 
Alle : Haase, ... , Heidegger, Heitmann, Herfort, ... , Höchstötter 
Präferenzen: 
Referenzen pro Seite: Zeige Schlüsselwörter Zeige Zusammenfassung
Referenzen

2017

Zeitschriftenbeiträge:

pdf
Birgit Haase
Footwear – Shoes and Boots from the Hopkins Collection. (Rezension)
netzwerk mode textil,
19 August 2017
default
Hardy Gundlach und Julian Hofmann
Preferences and Willingness to Pay for Tablet News Apps
Journal of Media Business Studies, Jg.14,
2017

Konferenz-/Workshop-/Podiumsdiskussionsbeiträge, Ausstellungs-/Modenschaubeteiligungen:

default
Petra Düren, M. Herfort und R. Kunz
Vortrag "Value Co-creation in Media Agency Services: An Advertiser and Media Agency Perspective on Value Generation" auf der emma conference - Annual Conference of the European Media Management Association (Gent 2017)
2017

2016

Zeitschriftenbeiträge:

default
Michael Köhler-Bußmeier und Frank Heitmann
An Upper Bound for the Reachability Problem of Safe, Elementary Hornets
Fundamenta Informaticae, 143:89-100
2016

Konferenz-/Workshop-/Podiumsdiskussionsbeiträge, Ausstellungs-/Modenschaubeteiligungen:

default
Hardy Gundlach und Julian Hofmann
Welches sind die Treiber des Wettbewerbs im Online- Informationsmarkt? „Media Economics revisited“ – (wie) verändert das Internet die Ökonomie der Medien? Jahrestagung am 28./ 29. Oktober 2016, Jena, Friedrich-Schiller-Universität Jena
28 Oktober 2016
default
Hardy Gundlach und Julian Hoffmann
What drives competition in the information search market? - An empirical study of the relevant market, the consumer behaviour, and the effects on Media Business Models - Vortrag
Conference of the European Media Management Association. Creativity, Coopetition and Uncertainty in Media
The University of Porto in Portugal
Juni 2016
default
Petra Düren, M. Herfort und R. Kunz
Vortrag "Collaborative Business Models of Media Agency Services – Conceptualization of an Advertiser-Driven Value Co-Creation Model" auf der DGPuK-Jahrestagung - Fachgruppe Medienökonomie in der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft e. V. (Jena 2016)
2016

2015

Zeitschriftenbeiträge:

default
Petra Düren und Petra Herzig
Sind Fahrbüchereien sinnvolle und notwendige Einrichtungen oder lediglich ein unnötiger Kostenfaktor?
Bibliotheksdienst, 49(2):175-183
Februar 2015

Tagungs-/Konferenz-/Katalogbeiträge:

pdf
Michael Köhler-Bußmeier und Frank Heitmann
Complexity Studies for Safe and Fan-Bounded Elementary Hornets
L. Czaja und Z. Suraj (Hrsg.) Proceedings of the International Workshop on Concurrency, Specification and Programming, CS\&P 2015, September 28-30, Rzeszow, Poland Band 1492 , Seite 76-87.

Preise/Auszeichnungen:

pdf
Florian Hagen
B.I.T online Innovationspreis 2015 für Was können Bibliotheken vom Guerilla-Künstler Banksy für ihr Marketing lernen? Konzeptstudie zur Anwendung von Guerilla Marketing für die ZBW (B.I.T online-innovativ, 49) . Wiesbaden: Dinges & Frick, 2015.
2015
Seite:  
Zurück | 1, 2, 3, 4 | Weiter
Total:
38
Export als:
BibTeX, XML

Letzte Änderung: 22.01.14

An die Redaktion