Campusleben_HAW_Hamburg_17

Lehrende_HAW_Hamburg_35

Studierende_HAW_Hamburg_18

Informationen für:

Fakultät Design Medien und Information
Department Information
Fakultät Design Medien und Information

Publikationen von Professorinnen und Professoren des Departments Information

Autor:  
Alle : A, B, C, D, E, F, G, H, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W, Z 
  
 
Präferenzen: 
Referenzen pro Seite: Zeige Schlüsselwörter Zeige Zusammenfassung
Referenzen

2017

Zeitschriftenbeiträge:

default
Hardy Gundlach
Machbarkeit und Public Value des interaktiven Hörfunks.
MedienWirtschaft - Zeitschrift für Medienmanagement und Medienökonomie -, Praxisforum, 2017, Heft 1, S. 2 - 15,
2017
default
Petra Düren, A. Landoy und J. Saarti
New public management and libraries - a success story or just an excuse for cost-reduction?
Library Management, Vol. 38, Iss. 8/9 2017, :477-487
2017
default
S. Sünkler, Friederike Kerkmann und S. Schultheiß
Ok Google... The End of Search as we know it – Sprachgesteuerte Websuche im Test
B.I.T. Online 1/2018, :25-32
2017
default
Hardy Gundlach und Julian Hofmann
Preferences and Willingness to Pay for Tablet News Apps
Journal of Media Business Studies, Jg.14,
2017
default
Frauke Schade
The Licence to operate . Wie digitale Öffentlichkeiten die Anforderungen an die Medienarbeit von Bibliotheken verändern
ZfBB, 64(1):14 - 20
2017
ISSN: 0044-2380
default
Dirk Lewandowski
Users’ Understanding of Search Engine Advertising
Journal of Information Science Theory and Practice 5 (2017) 4, :6-25
2017

Bücher/Monographien:

default
Hardy Gundlach und Wolfgang Seufert
Medienregulierung in Deutschland - Ziele, Konzepte, Maßnahmen. Handbuch für Wissenschaft und Studium. 2. Auflage
Verlag: Nomos Verlagsgesellschaft/Edition Reinhard Fischer, Baden-Baden
2017

Herausgeberschaften (Sammlungen, Tagungen, Konferenzen):

default
Berufsbilder aus Medien & Information 2017 : Interviews mit Fachleuten der digitalen Kommunikation / Se-minar-Reader. Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Abteilung Information, 2017 (Hamburger Materialien zur Medien-Information ; 80).-226 S.
Ralph Schmidt (Hrsg.)
2017
default
Schwerpunktausgabe Innovative vertikale Suchlösungen: Konzeption, Umsetzung und Einsatz. Datenbank Spektrum 17(2017)1
A. Henrich; D. Blank; D. Lewandowski (Hrsg.)
2017
default
Snapvertise: Nutzung, Benefit und Potenzial von Instant-Social-Media-Marketing in der Werbe- und PR-Arbeit. Hamburg: Hochschule für Ange¬wandte Wissenschaften, Abteilung Information, 2017 (Hamburger Materialien zur Medien-Information ; 78).-136 S.
Projektteam Snapvertise; Ralph Schmidt (Hrsg.)
2017
Seite:  
Zurück | 1, 2, 3, 4, 5, 6, ... , 78 | Weiter
Total:
776
Export als:
BibTeX, XML

Letzte Änderung: 22.01.14

An die Redaktion