Campusleben_HAW_Hamburg_3

Lehrende_HAW_Hamburg_31

Studierende_HAW_Hamburg_19

Informationen für:

Fakultät Design Medien und Information
Department Information
Fakultät Design Medien und Information

Publikationen von Professorinnen und Professoren des Departments Information

Autor:  
Alle : A, B, C, D, F, G, H, J, K, L, M, N, P, Q, R, S, T, U, V, W, Z 
  
 
Präferenzen: 
Referenzen pro Seite: Zeige Schlüsselwörter Zeige Zusammenfassung
Referenzen

2016

Bücher/Monographien:

default
Frauke Schade
Praxishandbuch Digitale Bibliotheksdienstleistungen . Strategie und Technik der Markenkommunikation
Verlag: DeGruyter Saur, Berlin, München, New York
2016

Herausgeberschaften (Sammlungen, Tagungen, Konferenzen):

default
Ralph Schmidt
RelaisON – Strategische Evaluation zu Usability, Wahrnehmbarkeit und Markenprofi¬lie-rung des Website Relaunch für das Jobportal Stellenwerk. Hamburg : Hochschule für Ange¬wandte Wissenschaften, Abteilung Information (Hamburger Materialien zur Medien-Information ; 73)
Ralph Schmidt (Hrsg.)
Seite 200.
2016
default
Ralph Schmidt
»I did it my way« – 2015 : Berichte zum Praxissemester im Studiengang Medien & information / Seminar-Reader. Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Abteilung Information(Hamburger Materialien zur Medien-Information ; 74)
Ralph Schmidt (Hrsg.)
2016
default
Dirk Lewandowski
Aslib Journal of Information Management
Verlag: Emerald Publishing,
2016
default
Ursula Georgy, Joachim Griesbaum, Günther Neher und Frauke Schade
Zentrum Informationswissenschaft
Verlag: Blog,
2016

Konferenz, Symposium, Vortragsreihe, Einzelausstellung, Modenschau, Künstl. Leitung (als Ausrichter):

default
Dirk Lewandowski und Wolfgang Sander-Beuermann
Suma e.V. Kongress 2016: Die Offene Web-Gesellschaft 4.0 – Europäische Netzstrategien – Demokraten – Technokraten
Hamburg
default
Frauke Schade
TIP-Award Information Professionals . Präsentation der ausgezeichneten Projekte und Preisverleihung
6. Leipziger Kongress

Buchbeiträge:

default
Hardy Gundlach
Die Meinungsrelevanz des Internets und wie sie sich messen lässt.
Empirische Medienökonomie in Müller-Lietzkau, J.; Sattelberger, F.; (Hrsg.); Empirische Medienökonomie, Baden-Baden: Nomos, 2016
2016
default
Frauke Schade
Dienstleistungen und Mehrwerte der Lektoratskooperation. Ein Vergleich mit weiteren Marktsichtungsinstrumenten im Wettbewerb auf dem Informations-­ und Medienmarkt
Mainhardt, Haike (Hrsg.): 40 Jahre Lektoratskooperation
Verlag: ekz.bibliotheksservice GmbH, Reutlingen
2016
default
Nicole Gonser und Hardy Gundlach
Public Value
Handbuch Medienökonomie
2016
Seite:  
Zurück | 1, 2, 3, 4, 5, 6, ... , 74 | Weiter
Total:
734
Export als:
BibTeX, XML

Letzte Änderung: 22.01.14

An die Redaktion