Campusleben_HAW_Hamburg_3

Lehrende_HAW_Hamburg_31

Studierende_HAW_Hamburg_19

Informationen für:

Fakultät Design Medien und Information
Department Information
Fakultät Design Medien und Information

Publikationen von Professorinnen und Professoren des Departments Information

Autor:  
Alle : A, B, C, D, F, G, H, J, K, L, M, N, P, Q, R, S, T, U, V, W, Z 
  
 
Präferenzen: 
Referenzen pro Seite: Zeige Schlüsselwörter Zeige Zusammenfassung
Referenzen

2016

Buchbeiträge:

default
Nicole Gonser und Hardy Gundlach
Public Value
Krone, Jan; Pellegrini, Tassilo [Hrsg.]: Handbuch Medienökonomie [in der Reihe „Springer NachschlageWissen“ erschienen, auch als E-Book]
Verlag: Springer VS, Wiesbaden
2016
default
D. Lewandowski
Status Quo und Entwicklungsperspektiven des Suchmaschinenmarkts
Pellegrini, T.; Krone, J. (Hrsg.): Handbuch Medienökonomie
Verlag: Springer, Berlin Heidelberg
2016
default
D. Lewandowski
Suchmaschinenkompetenz als Baustein der Informationskompetenz
Sühl-Strohmenger, W. (Hrsg.): Handbuch Informationskompetenz (2., überarbeitete Auflage)
Seite 115-126.
Verlag: de Gruyter Saur, Berlin
2016
default
Hardy Gundlach
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk
Handbuch Medienökonomie Krone, Jan; Pellegrini, Tassilo [Hrsg.]: Handbuch Medienökonomie. Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2016,
2016
default
Hardy Gundlach
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk
Krone, Jan; Pellegrini, Tassilo [Hrsg.]: Handbuch Medienökonomie
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2016, Wiesbaden
2016

Tagungs-/Konferenz-/Katalogbeiträge:

default
Hardy Gundlach
Competition within online information markets and strategic options for Public Service Media: Do we need a public service search engine?
RIPE @ 2016 conference
default
Michael Köhler-Bußmeier, Thomas Wagner und Daniel Moldt
From Hornets to Hybrid Agent and Workflow Systems
Lawrence Cabac, Lars Kristensen und Heiko Rölke (Hrsg.) International Workshop on Petri Nets and Software Engineering 2016 Band 1591 , Seite 301-321.
default
Hardy Gundlach
Intermediäre und virtuelle Plattformen – Medienökonomische Betrachtung des Regulierungsbedarfs bei Internetintermediären –
LfM-Workshop „Intermediäre und virtuelle Plattformen“, Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM NRW)
default
Hardy Gundlach
Wie beeinflussen Intermediäre und virtuelle Plattformen den Markt und andere Marktteilnehmer?
Die versteckte Meinungsmacht? - Herausforderungen für die Medienregulierung durch Intermediäre und virtuelle Plattformen
Klausurtagung der Medienkommission der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM), Hyatt Regency Düsseldorf

Verschiedenes:

default
Hardy Gundlach
Digitalstrategien von Medienunternehmen. Die Ausweitung von Onlineaktivitäten und ihre Auswirkungen auf den Meinungsbildungseinfluss von Medienkonzernen.
17 Dezember 2016
Seite:  
Zurück | 1, 2, 3, 4, 5, 6, ... , 74 | Weiter
Total:
734
Export als:
BibTeX, XML

Letzte Änderung: 22.01.14

An die Redaktion