Campusleben_HAW_Hamburg_33

Lehrende_HAW_Hamburg_28

Studierende_HAW_Hamburg_2

Informationen für:

Fakultät Design Medien und Information
Department Information
Fakultät Design Medien und Information

Publikationen von Professorinnen und Professoren des Departments Information

Autor:  
Alle : A, B, C, D, F, G, H, J, K, L, M, N, P, Q, R, S, T, U, V, W, Z 
  
 
Präferenzen: 
Referenzen pro Seite: Zeige Schlüsselwörter Zeige Zusammenfassung
Referenzen

2016

Herausgeberschaften (Sammlungen, Tagungen, Konferenzen):

default
»I Did It My Way« – 2016 : Berichte zum Praxissemester im Studiengang Medien & Information / Seminar-Reader. Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Abteilung Information, 2017 (Hamburger Materialien zur Medien-Information ; 79). – 285 S., div. Abb., div. Tab. – Nur für FH-internen Gebrauch
Ralph Schmidt (Hrsg.)
2016

Konferenz, Symposium, Vortragsreihe, Einzelausstellung, Modenschau, Künstl. Leitung (als Ausrichter):

default
Ralph Schmidt
Frühjahrstagung 2016 »Inter Faces – Schnittstellen und Change Management in der Medieninformation«, 25. bis 27. April 2016, Saarbrücker Schloss, Festsaal– Vorsitzender des Programmkomitees
default
Dirk Lewandowski und Wolfgang Sander-Beuermann
Suma e.V. Kongress 2016: Die Offene Web-Gesellschaft 4.0 – Europäische Netzstrategien – Demokraten – Technokraten
Hamburg
default
Frauke Schade
TIP-Award Information Professionals . Präsentation der ausgezeichneten Projekte und Preisverleihung
6. Leipziger Kongress

Buchbeiträge:

default
Hardy Gundlach
Die Meinungsrelevanz des Internets und wie sie sich messen lässt.
Empirische Medienökonomie in Müller-Lietzkau, J.; Sattelberger, F.; (Hrsg.); Empirische Medienökonomie, Baden-Baden: Nomos, 2016
2016
default
Frauke Schade
Dienstleistungen und Mehrwerte der Lektoratskooperation. Ein Vergleich mit weiteren Marktsichtungsinstrumenten im Wettbewerb auf dem Informations-­ und Medienmarkt
Mainhardt, Haike (Hrsg.): 40 Jahre Lektoratskooperation
Verlag: ekz.bibliotheksservice GmbH, Reutlingen
2016
default
Nicole Gonser und Hardy Gundlach
Public Value
Handbuch Medienökonomie
2016
default
Nicole Gonser und Hardy Gundlach
Public Value
Krone, Jan; Pellegrini, Tassilo [Hrsg.]: Handbuch Medienökonomie [in der Reihe „Springer NachschlageWissen“ erschienen, auch als E-Book]
Verlag: Springer VS, Wiesbaden
2016
default
D. Lewandowski
Status Quo und Entwicklungsperspektiven des Suchmaschinenmarkts
Pellegrini, T.; Krone, J. (Hrsg.): Handbuch Medienökonomie
Verlag: Springer, Berlin Heidelberg
2016
default
D. Lewandowski
Suchmaschinenkompetenz als Baustein der Informationskompetenz
Sühl-Strohmenger, W. (Hrsg.): Handbuch Informationskompetenz (2., überarbeitete Auflage)
Seite 115-126.
Verlag: de Gruyter Saur, Berlin
2016
Seite:  
Zurück | 1, ... , 3, 4, 5, 6, 7, ... , 76 | Weiter
Total:
754
Export als:
BibTeX, XML

Letzte Änderung: 22.01.14

An die Redaktion