Campusleben_HAW_Hamburg_11

Lehrende_HAW_Hamburg_45

Studierende_HAW_Hamburg_2

Informationen für:

Fakultät Design Medien und Information
Department Information
Fakultät Design Medien und Information

Publikationen von Professorinnen und Professoren des Departments Information

Autor:  
Alle : A, B, C, D, E, F, G, H, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W, Z 
  
 
Präferenzen: 
Referenzen pro Seite: Zeige Schlüsselwörter Zeige Zusammenfassung
Referenzen

2016

Herausgeberschaften (Sammlungen, Tagungen, Konferenzen):

default
»I Did It My Way« – 2016 : Berichte zum Praxissemester im Studiengang Medien & Information / Seminar-Reader. Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Abteilung Information, 2017 (Hamburger Materialien zur Medien-Information ; 79). – 285 S., div. Abb., div. Tab. – Nur für FH-internen Gebrauch
Ralph Schmidt (Hrsg.)
2016

Konferenz, Symposium, Vortragsreihe, Einzelausstellung, Modenschau, Künstl. Leitung (als Ausrichter):

default
Dirk Lewandowski, Katrin Weller und Isabella Peters
7. Studenten-Workshop für informationswissenschaftliche Forschung (SWIF 2016), Kiel
default
Ralph Schmidt
Frühjahrstagung 2016 »Inter Faces – Schnittstellen und Change Management in der Medieninformation«, 25. bis 27. April 2016, Saarbrücker Schloss, Festsaal– Vorsitzender des Programmkomitees
default
Dirk Lewandowski, Wolfgang Sander-Beuermann und Suma e.V.
Suma e.V. Kongress 2016: Die offene Web-Gesellschaft 4.0 – Europäische Netzstrategien, Demokraten, Technokraten
Hamburg
default
Frauke Schade
TIP-Award Information Professionals . Präsentation der ausgezeichneten Projekte und Preisverleihung
6. Leipziger Kongress
default
Dirk Lewandowski, Heather O'Brien, Nicola Ferro, Hideo Joho, Paul Thomas und Keith van Rijsbergen
Workshop „System and User Centered Evaluation Approaches in Interactive Information Retrieval“.
Chapel Hill, North Carolina

Buchbeiträge:

default
Hardy Gundlach
Die Meinungsrelevanz des Internets und wie sie sich messen lässt.
Empirische Medienökonomie in Müller-Lietzkau, J.; Sattelberger, F.; (Hrsg.); Empirische Medienökonomie, Baden-Baden: Nomos, 2016
Seite 185-207.
2016
default
Frauke Schade
Dienstleistungen und Mehrwerte der Lektoratskooperation. Ein Vergleich mit weiteren Marktsichtungsinstrumenten im Wettbewerb auf dem Informations-­ und Medienmarkt
Mainhardt, Haike (Hrsg.): 40 Jahre Lektoratskooperation
Verlag: ekz.bibliotheksservice GmbH, Reutlingen
2016
default
Nicole Gonser und Hardy Gundlach
Public Value
Jan Krone; Tassilo Pellegrini (Hrsg.) Handbuch Medienökonomie [in der Reihe „Springer NachschlageWissen“ erschienen, auch als E-Book]
Verlag: Springer VS, Wiesbaden
2016
default
Dirk Lewandowski
Status Quo und Entwicklungsperspektiven des Suchmaschinenmarkts
J. Krone; T. Pellegrini (Hrsg.) Handbuch Medienökonomie. Heidelberg
Verlag: Springer,
2016
Seite:  
Zurück | 1, ... , 5, 6, 7, 8, 9, ... , 78 | Weiter
Total:
778
Export als:
BibTeX, XML

Letzte Änderung: 22.01.14

An die Redaktion