Campusleben_HAW_Hamburg_29

Lehrende_HAW_Hamburg_7

Studierende_HAW_Hamburg_9

Informationen für:

Fakultät Design Medien und Information
Department Information
Fakultät Design Medien und Information

Publikationen von Professorinnen und Professoren des Departments Information

Autor:  
Alle : A, B, C, D, E, F, G, H, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W, Z 
  
 
Präferenzen: 
Referenzen pro Seite: Zeige Schlüsselwörter Zeige Zusammenfassung
Referenzen

2016

Buchbeiträge:

default
D. Lewandowski
Suchmaschinenkompetenz als Baustein der Informationskompetenz
Sühl-Strohmenger, W. (Hrsg.): Handbuch Informationskompetenz (2., überarbeitete Auflage)
Seite 115-126.
Verlag: de Gruyter Saur, Berlin
2016
default
Hardy Gundlach
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk
Jan Krone; Tassilo Pellegrini (Hrsg.) Handbuch Medienökonomie
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
2016
ISBN: 978-3658095598

Tagungs-/Konferenz-/Katalogbeiträge:

default
Hardy Gundlach
Competition within online information markets and strategic options for Public Service Media: Do we need a public service search engine?
RIPE @ 2016 conference: Public Service Media in a Networked Society? September 21-24th 2016 in Antwerp. Hosted by the Department of Communication Studies at the University of Antwerp, in collaboration with the Free University of Brussels (VUB) and Flemish public service broadcaster VRT
default
Dirk Lewandowski
Die Suchergebnisseite als Dauerwerbesendung?
C. Mayr; M. Pinzger (Hrsg.) INFORMATIK 2016, Lecture Notes in Informatics (LNI), Gesellschaft für Informatik , Seite 183-193.
default
Michael Köhler-Bußmeier, Thomas Wagner und Daniel Moldt
From Hornets to Hybrid Agent and Workflow Systems
Lawrence Cabac, Lars Kristensen und Heiko Rölke (Hrsg.) International Workshop on Petri Nets and Software Engineering 2016 Band 1591 , Seite 301-321.
default
P. Schaer, P. Mayr, S. Sünkler und Dirk Lewandowski
How Relevant is the Long Tail? A Relevance Assessment Study on Million Short.
N. Fuhr et al. (Hrsg.) Experimental IR Meets Multilinguality, Multimodality, and Interaction (Lecture Notes in Computer Science, Vol. 9822) , Seite 227-233.
default
Hardy Gundlach
Intermediäre und virtuelle Plattformen – Medienökonomische Betrachtung des Regulierungsbedarfs bei Internetintermediären –
LfM-Workshop „Intermediäre und virtuelle Plattformen“, Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM NRW)
default
Hardy Gundlach
Wie beeinflussen Intermediäre und virtuelle Plattformen den Markt und andere Marktteilnehmer?
Die versteckte Meinungsmacht? - Herausforderungen für die Medienregulierung durch Intermediäre und virtuelle Plattformen
Klausurtagung der Medienkommission der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM), Hyatt Regency Düsseldorf

Verschiedenes:

default
Frauke Schade
Innovative Beiträge zur digitalen Transformation (Interview)
März 2016

Preise/Auszeichnungen:

default
Hardy Gundlach
Ausschreibung: Digitalstrategien von Medienunternehmen. Die Ausweitung von Onlineaktivitäten und ihre Auswirkungen auf den Meinungsbildungseinfluss von Medienkonzernen.
17 Dezember 2016
Seite:  
Zurück | 1, ... , 6, 7, 8, 9, 10, ... , 78 | Weiter
Total:
778
Export als:
BibTeX, XML

Letzte Änderung: 22.01.14

An die Redaktion