Informeller Netzwerkabend für Mentor*innen am 4. Juli 2019

Das Logo des Programms besteht aus weißer Schrift auf einem bläulichen Hintergrund. Der Text sagt "Mentoring im Berufsübergang - Gender und Diversität als Potenzial" und benennt die "Stabsstelle Gleichstellung" als übergeordnete Einrichtung. Das Foto zeigt stark vergrößert einen Ausschnitt eines Fischereinetzes und ist blau eingefärbt. Ein nicht erkennbares verschwommenes Objekt, das durch das Netz teilweise verdeckt wird, setzt einen orangefarbenen Akzent.

Logo des Mentoring im Berufsübergang- Gender und Diversität als Potenzial

Auf ein Getränk mit dem Projektteam: am Donnerstag 4. Juli 2019 luden Tanja Böhm und Friederike Eickhoff wieder zum informellen Netzwerken für Mentorinnen und
Mentoren und interessierte Personen. Von 18:30 bis 21:00 war Treffpunkt in der Factory Hasselbrook. Diese Treffen finden derzeit 3-4 Mal pro Jahr statt. Eine Anmeldung ist nicht nötig und der nächste Termin für den Herbst 2019 wird demnächst bekannt gegeben.

x