Liebe Studierende, liebe Lehrende,
retten Sie Ihre HAW-Mails! Mails sind wichtige Dokumente, die wir (zumeist) nicht verlieren möchten und deren Verlust sogar für die eine oder den anderen eine (kleine oder größere) Katastrophe darstellt. Deswegen bieten wir Ihnen zwei
ganztägige Veranstaltung am 25.01. zur Sicherung Ihrer HAW-E-Mails an.
Vielleicht sind auch Sie derzeit erleichtert darüber, dass Sie immer noch Zugriff auf Ihre HAW-Mails in Outlook oder einem anderen Mailprogramm haben, obwohl der HAW-Mailer derzeit heruntergefahren ist. Allerdings besteht die Gefahr, dass Sie diese Mails sofort verlieren, sobald ein neuer Mailserver angeschaltet wird und Sie sich in Ihrem Mailprogramm mit einem neuen Passwort anmelden.
Alle, die noch Zugriff auf ihre alten HAW-Mails und/oder Outlook als App/Programm genutzt haben, können am 25.01. von 9:30-16:00 Uhr spontan mit ihrem Rechner in der 7. Etage in der Alexanderstraße 1 oder im Berliner Tor 5, Raum 6.11 vorbeikommen. Wir erklären Ihnen, wie Sie Ihre HAW-Mails sichern können und helfen Ihnen auch gerne dabei.