Campusleben_HAW_Hamburg_16

Lehrende_HAW_Hamburg_8

Studierende_HAW_Hamburg_6

Informationen für:

Fakultät Design, Medien und Information
Fakultät Design, Medien und Information

Gemeinsam für Transparenz

03.05.2018

Neben Correctiv, dem Mieterverein zu Hamburg und dem Hamburger Abendblatt ist Fink.Hamburg auch Teil des „CrowdNewsrooms“ von „Wem gehört Hamburg?“

Noch bis zum 12. Mai kann man sich unter www.wem-gehoert-hamburg.de engagieren und dort seine Daten eingeben. Selbstverständlich vertraulich.

Das Team von FINK.HAMBURG unterstützt Correctiv.org und berichtet über Leerstand, Mietwucher und verrückte Wohnformen. Denn fast jeder, der in Hamburg zur Miete wohnt, kann erschütternde oder erschreckende Geschichte darüber erzählen, wie er an seine Wohnung gekommen ist oder wie er gerade wohnt. FINK.HAMBURG erzählt diese Geschichten im Rahmen von „Wem gehört Hamburg?“. Mehr Informationen

Letzte Änderung: 27.10.11

An die Redaktion