Fachschaftsrat NT

Der Fachschaftsrat (FSR) NT ist die Interessenvertretung der Studierenden der Departments  Biotechnologie, Medizintechnik, Umwelttechnik und Verfahrenstechnik.

Seine Mitglieder werden jedes Semester auf einer Vollversammlung von den Studierenden der Departments gewählt. Die Mitglieder sind vor jeder Neuwahl zu Beginn des Semesters rechenschaftspflichtig. Die Mitglieder des Fachschaftsrates fassen alle Beschlüsse gemeinsam.

Der FSR sieht seine Hauptaufgaben in der hochschulpolitischen, sozialen und kulturellen, aber auch in der allgemeinen politischen Interessenvertretung der Studierendenschaft.

Dazu gehören z.B.

 

Um eine Koordinierung der Interessen zu ermöglichen, arbeitet der FSR mit dem AStA und dem Studierendenparlament der HAW als auch mit den Studierendenvertretungen der anderen Departments zusammen.

Aktuell

Der FSR NT hat sein Büro im

Raum 0.84a

 

Kontakt:

fsr_nt(@)haw-hamburg.de