Campusleben_HAW_Hamburg_40

Lehrende_HAW_Hamburg_29

Studierende_HAW_Hamburg_8

Informationen für:

Publikationen von Professorinnen und Professoren der HAW Hamburg

Jahr:  
Alle : 101, ... , 2016, 2017, 2018, 2019
Autor:  
Alle : A, À, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, Ö, P, Q, R, S, T, U, V, W, Y, Z 
Alle : Dahal, ... , Derr, Dessecker, Dethlefs, ... , D`Ancona 
Präferenzen: 
Referenzen pro Seite: Zeige Schlüsselwörter Zeige Zusammenfassung
Referenzen

Zeitschriftenbeiträge:

default
Anna Mucha, Michael Gille und Christian Decker
Organisationale Diversitätsrendite und individuelle Heterogenitätskosten: Internationalisation-at-Home in einem international ausgerichteten Studiengang
Die Hochschule. Journal für Wissenschaft und Bildung, (1-2):138-146
2018

Konferenz, Symposium, Vortragsreihe, Einzelausstellung, Modenschau, Künstl. Leitung (als Ausrichter):

default
Anna Mucha und Michael Decker
Das akademische Selbstkonzept als Adventure Capital in explorativen Lernumgebungen. In Problembasiertes Lernen, Projektorientierung, forschendes lernen & beyond
7. Tag der Lehre
FH St. Pölten
Tagungsband zum 7. Tag der Lehre an der FH St. Pölten , Seite S. 51 – 60.

Buchbeiträge:

default
Christian Decker und Anna Mucha
Bridging the Gap: Vom passiven Lesen zum aktiven Forschen
W. Paravicini N. Neuber (Hrsg.) Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik Band 3. Forschendes Lernen. The Wider View
Seite 201-204.
Verlag: WTM-Verlag, Münster
2018
default
Christian Decker und Anna Mucha
Digital Mastery Learning: The Paradigm of Time.
K. Mayrberger (Hrsg.) Universitätskolleg-Schriften Band 24. Synergie(n). Beiträge zum Qualitätspakt Lehre im Jahre 2017
Seite 107 – 114.
Universität Hamburg
Hamburg
2018
default
Christian Decker und Fabian Frielitz
Team Teaching in E-Learning and Blended Learning Settings
Excellent Teaching. Principles, Structures and Requirements
Seite 291-302.
Verlag: W. Bertelsmann Verlag, Bielefeld
2018
default
Michael Decker und Fabian Frielitz
Team Teaching in E-Learning and Blended Learning Settings
& T. Tantau B. Jansen-Schulz (Hrsg.) Excellent Teaching. Principles, Structures and Requirements
Seite 291 – 302.
Bielefeld
2018

Tagungs-/Konferenz-/Katalogbeiträge:

default
Anna Mucha und Christian Decker
Das akademische Selbstkonzept als Adventure Capital in explorativen Lernumgebungen.
Tag der Lehre
FH St. Pölten
28.10.2018
Problembasiertes Lernen, Projektorientierung, forschendes lernen & beyond: Tagungsband zum 7. Tag der Lehre an der FH St. Pölten , Seite 51-60.
default
Nico Hinze, Marcin Nawrocki, Mattijs Jonker, Alberto Dainotti, Thomas C. Schmidt und Matthias Wählisch
On the Potential of BGP Flowspec for DDoS Mitigation at Two Sources: ISP and IXP
SIGCOMM
Budapest
Proc. of ACM SIGCOMM. Poster Session , Seite 57--59.
Association of the Computing Machinery
Verlag: ACM Digital Library, New York, NY, USA
default
Said El-Busaidy, Bernd Baumann, Marcus Wolff und Lars Duggen
Photoacoustics Modelling using Amplitude Mode Expansion Method in a Multiscale T-cell Resonator
COMSOL Conference 2018
Lausanne
October, 22. - 24. 2018
COMSOL Inc. (Hrsg.)
akzeptiert

Plakate:

default
Said El-Busaidy, Bernd Baumann, Marcus Wolff und Lars Duggen
Photoacoustic Modeling Using Amplitude Mode Expansion Method in a Multi-Scale T-cell Resonator
Oktober 2018
Seite:  
Zurück | 1, 2, 3 | Weiter
Total:
443
Export als:
BibTeX, XML

Letzte Änderung: 23.01.15

An die Redaktion