Campusleben_HAW_Hamburg_8

Lehrende_HAW_Hamburg_16

Studierende_HAW_Hamburg_29

Informationen für:

Publikationen von Professorinnen und Professoren der HAW Hamburg

Jahr:  
Alle : 0, ... , 2016, 2017, 2018, 2019
Autor:  
Alle : A, À, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, Ö, P, Q, R, S, T, U, V, W, Y, Z 
Alle : Maagd, ... , Metzner, Meule, Meuser, ... , Möller 
Präferenzen: 
Referenzen pro Seite: Zeige Schlüsselwörter Zeige Zusammenfassung
Referenzen

Zeitschriftenbeiträge:

default
Michael F. Aktas, Mähler Anja, Hamm Michael, Perger Gabriele, Simon Frank, Westenhöfer Joachim, Luft Friedrich C. und Boschmann Michael
Lifestyle interventions in Muslim patients with metabolic syndrome-a feasibility study
European Journal of Clinical Nutrition, epub (ahead of publication)
11 Dezember 2018
default
Nils Gerke, Inga Reinwardt, Peter Dalhoff, Matthias Dehn und Wolfgang Moser
Validation of turbulence models through SCADA data
Journal of Physics: Conference Series, 1037
22 Juni 2018
ISSN: 1742-6588, 1742-6596
default
Inga Reinwardt, Nils Gerke, Peter Dalhoff, Dirk Steudel und Wolfgang Moser
Validation of wind turbine wake models with focus on the dynamic wake meandering model
Journal of Physics: Conference Series, 1037
22 Juni 2018
ISSN: 1742-6588, 1742-6596
default
Irena Medjedovic und Bettina Radeiski
"Konfetti plus" - ein intergeneratives Kulturprojekt, von Studierenden beforscht
standpunkt : sozial, 2018(3):82-90
2018
default
Christian Decker, Anna Mucha und Michael Gille
). Organisationale Diversitätsrendite und individuelle Heterogenitätskosten: Internationalisation-at-Home in einem international ausgerichteten Studiengang.
Die Hochschule. Journal für Wissenschaft und Bildung, :138-146
2018
default
Michael Decker und Anna Mucha
Digital Mastery Learning: The Paradigm of Time
Universitätskolleg-Schriften, Band 24. Synergie(n).:107 – 114
2018
default
Anna Mucha und Michael Decker
Explorative Lernumgebungen in der Hochschullehre: Eine Zumutung?
Die Neue Hochschule, :28-29
2018
default
Anna Mucha und Christian Decker
Explorative Lernumgebungen in der Hochschullehre: Eine Zumutung?
Die neue Hochschule, :28 – 29
2018
default
Michael Decker und Anna Mucha
Forschendes Lernen lernen. Zu den didaktischen und emotionalen Herausforderungen der Integration von Lernen über, für und durch Forschung
Die Hochschullehre 4, 4:143 – 160
2018
default
Christian Decker und Anna Mucha
Forschendes Lernen lernen. Zu den didaktischen und emotionalen Herausforderungen der Integration von Lernen über, für und durch Forschung
Die Hochschullehre 4, :143-160
2018
Seite:  
Zurück | 1, 2, 3, 4 | Weiter
Total:
709
Export als:
BibTeX, XML

Letzte Änderung: 23.01.15

An die Redaktion