Campusleben_HAW_Hamburg_50

Lehrende_HAW_Hamburg_16

Studierende_HAW_Hamburg_26

Informationen für:

Publikationen von Professorinnen und Professoren der HAW Hamburg

Jahr:  
Alle : 0, ... , 2016, 2017, 2018, 2019
Autor:  
Alle : A, À, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, Ö, P, Q, R, S, T, U, V, W, Y, Z 
Alle : Maagd, ... , Metzner, Meule, Meuser, ... , Möller 
Präferenzen: 
Referenzen pro Seite: Zeige Schlüsselwörter Zeige Zusammenfassung
Referenzen

Zeitschriftenbeiträge:

default
Nils Gerke, Inga Reinwardt, Peter Dalhoff, Matthias Dehn und Wolfgang Moser
Validation of turbulence models through SCADA data
Journal of Physics: Conference Series, 1037
22 Juni 2018
ISSN: 1742-6588, 1742-6596
default
Inga Reinwardt, Nils Gerke, Peter Dalhoff, Dirk Steudel und Wolfgang Moser
Validation of wind turbine wake models with focus on the dynamic wake meandering model
Journal of Physics: Conference Series, 1037
22 Juni 2018
ISSN: 1742-6588, 1742-6596
default
Irena Medjedovic und Bettina Radeiski
"Konfetti plus" - ein intergeneratives Kulturprojekt, von Studierenden beforscht
standpunkt : sozial, 2018(3):82-90
2018
default
Christian Decker, Anna Mucha und Michael Gille
). Organisationale Diversitätsrendite und individuelle Heterogenitätskosten: Internationalisation-at-Home in einem international ausgerichteten Studiengang.
Die Hochschule. Journal für Wissenschaft und Bildung, :138-146
2018
default
Michael Decker und Anna Mucha
Digital Mastery Learning: The Paradigm of Time
Universitätskolleg-Schriften, Band 24. Synergie(n).:107 – 114
2018
default
Anna Mucha und Michael Decker
Explorative Lernumgebungen in der Hochschullehre: Eine Zumutung?
Die Neue Hochschule, :28-29
2018
default
Anna Mucha und Christian Decker
Explorative Lernumgebungen in der Hochschullehre: Eine Zumutung?
Die neue Hochschule, :28 – 29
2018
default
Michael Decker und Anna Mucha
Forschendes Lernen lernen. Zu den didaktischen und emotionalen Herausforderungen der Integration von Lernen über, für und durch Forschung
Die Hochschullehre 4, 4:143 – 160
2018
default
Christian Decker und Anna Mucha
Forschendes Lernen lernen. Zu den didaktischen und emotionalen Herausforderungen der Integration von Lernen über, für und durch Forschung
Die Hochschullehre 4, :143-160
2018
default
Walter Leal Filho, E. A. Morgan, E. Godoy, U. M. Azeiteiro, P. Bacelar-Nicolau, L. A. Veiga, C. Mac-Lean und J. Hugé
Implementing climate change research at universities: Barriers, potential and actions
Journal of Cleaner Production, Volume 170, :269-277
2018
Seite:  
Zurück | 1, 2, 3, 4 | Weiter
Total:
712
Export als:
BibTeX, XML

Letzte Änderung: 23.01.15

An die Redaktion