Campusleben_HAW_Hamburg_2

Lehrende_HAW_Hamburg_16

Studierende_HAW_Hamburg_18

Informationen für:

Publikationen von Professorinnen und Professoren der HAW Hamburg

Jahr:  
Alle : 101, ... , 2003, 2004, 2005, ... , 2019
Autor:  
Alle : A, À, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, Ö, P, Q, R, S, T, U, V, W, Y, Z 
Präferenzen: 
Referenzen pro Seite: Zeige Schlüsselwörter Zeige Zusammenfassung
Referenzen

2019

Zeitschriftenbeiträge:

default
Levin Schilling und Peter Dalhoff
Piezoelectric Patch Transducers: Can alternative sensors enhance bearing failure prediction?
Journal of Physics: Conference Series,
2019
eingereicht

Konferenz-/Workshop-/Podiumsdiskussionsbeiträge, Ausstellungs-/Modenschaubeteiligungen:

default
Levin Schilling und Peter Dalhoff
Piezoelectric Patch Transducers: Can alternative sensors enhance bearing failure prediction?
EERA Deepwind'19
Trondheim, Norway
17 Januar 2019
English

2018

Zeitschriftenbeiträge:

default
Michael Decker und Anna Mucha
Digital Mastery Learning: The Paradigm of Time
Universitätskolleg-Schriften, Band 24. Synergie(n).:107 – 114
2018
default
Anna Mucha und Michael Decker
Explorative Lernumgebungen in der Hochschullehre: Eine Zumutung?
Die Neue Hochschule, :28-29
2018
default
Michael Decker und Anna Mucha
Forschendes Lernen lernen. Zu den didaktischen und emotionalen Herausforderungen der Integration von Lernen über, für und durch Forschung
Die Hochschullehre 4, 4:143 – 160
2018
default
Anna Mucha und Michael Decker
Lernen ohne Angst vor Scham – wie geht das?
DUZ. Deutsche Universitätszeitung, :69-71
2018
default
Anna Mucha, Michael Gille und Christian Decker
Organisationale Diversitätsrendite und individuelle Heterogenitätskosten: Internationalisation-at-Home in einem international ausgerichteten Studiengang
Die Hochschule. Journal für Wissenschaft und Bildung, (1-2):138-146
2018

Konferenz, Symposium, Vortragsreihe, Einzelausstellung, Modenschau, Künstl. Leitung (als Ausrichter):

default
Anna Mucha und Michael Decker
Das akademische Selbstkonzept als Adventure Capital in explorativen Lernumgebungen. In Problembasiertes Lernen, Projektorientierung, forschendes lernen & beyond
7. Tag der Lehre
FH St. Pölten
Tagungsband zum 7. Tag der Lehre an der FH St. Pölten , Seite S. 51 – 60.

Buchbeiträge:

default
Michael Decker und Fabian Frielitz
Team Teaching in E-Learning and Blended Learning Settings
& T. Tantau B. Jansen-Schulz (Hrsg.) Excellent Teaching. Principles, Structures and Requirements
Seite 291 – 302.
Bielefeld
2018

Tagungs-/Konferenz-/Katalogbeiträge:

default
Nico Hinze, Marcin Nawrocki, Mattijs Jonker, Alberto Dainotti, Thomas C. Schmidt und Matthias Wählisch
On the Potential of BGP Flowspec for DDoS Mitigation at Two Sources: ISP and IXP
SIGCOMM
Budapest
Proc. of ACM SIGCOMM. Poster Session , Seite 57--59.
Association of the Computing Machinery
Verlag: ACM Digital Library, New York, NY, USA
Seite:  
Zurück | 1, 2, 3, 4, 5, 6, ... , 43 | Weiter
Total:
424
Export als:
BibTeX, XML

Letzte Änderung: 23.01.15

An die Redaktion