Campusleben_HAW_Hamburg_48

Lehrende_HAW_Hamburg_8

Studierende_HAW_Hamburg_20

Informationen für:

Publikationen von Professorinnen und Professoren der HAW Hamburg

Jahr:  
Alle : 0, 101, 1975, 1976, ... , 2019
Autor:  
Alle : A, À, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, Ö, P, Q, R, S, T, U, V, W, Y, Z 
  
 
Präferenzen: 
Referenzen pro Seite: Zeige Schlüsselwörter Zeige Zusammenfassung
Referenzen

2018

Zeitschriftenbeiträge:

default
Andreas Reuter, Randy Bush, Italo Cunha, Ethan Katz-Bassett, Thomas C. Schmidt und Matthias Wählisch
Towards a Rigorous Methodology for Measuring Adoption of RPKI Route Validation and Filtering
Sigcomm Computer Communication Review,
2018
pdf
Dieter Scholz
Definition and Discussion of the Intrinsic Efficiency of Winglets
INCAS BULLETIN, 10(1):117-134
2018
ISSN: 2066–8201
default
Michael Decker und Anna Mucha
Digital Mastery Learning: The Paradigm of Time
Universitätskolleg-Schriften, Band 24. Synergie(n).:107 – 114
2018
default
Valerie Andrees, Beke Freyer, Ingrid Borgmeier, Hans-Jürgen Galle und Joachim Westenhöfer
Ehrenamtliche in der Flüchtlingshilfe – sind gesundheitsfördernde Maßnahmen (durch den ÖGD) notwendig?
Gesundheitswesen, 80(286-292)
2018
default
Anna Mucha und Michael Decker
Explorative Lernumgebungen in der Hochschullehre: Eine Zumutung?
Die Neue Hochschule, :28-29
2018
default
Birgit-Christiane Zyriax, Robert von Katzler, Bettina Jagemann, Joachim Westenhoefer, Hans-Joachim Jensen, Volker Harth und Marcus Oldenburg
Food offerings on board and dietary intake of European and Kiribati seafarers - Cross-sectional data from the Seafarer Nutrition Study
Journal of Occupational Medicine and Toxicology, 13:9
2018
default
Michael Decker und Anna Mucha
Forschendes Lernen lernen. Zu den didaktischen und emotionalen Herausforderungen der Integration von Lernen über, für und durch Forschung
Die Hochschullehre 4, 4:143 – 160
2018
default
Walter Leal Filho, E. A. Morgan, E. Godoy, U. M. Azeiteiro, P. Bacelar-Nicolau, L. A. Veiga, C. Mac-Lean und J. Hugé
Implementing climate change research at universities: Barriers, potential and actions
Journal of Cleaner Production, Volume 170, :269-277
2018
default
Christoph Maas
Kompetenzorientiertes Lehren und Prüfen in der Ingenieurmathematik
Application-Oriented Higher Education Research 3(1), :77-81
2018
ISSN: 2096-2045
default
Anna Mucha und Michael Decker
Lernen ohne Angst vor Scham – wie geht das?
DUZ. Deutsche Universitätszeitung, :69-71
2018
Seite:  
Zurück | 1, 2, 3, 4, 5, 6, ... , 601 | Weiter
Total:
6009
Export als:
BibTeX, XML

Letzte Änderung: 23.01.15

An die Redaktion