Corona-FAQs der HAW-Bibliotheken (Stand: 03.05.2022)

Erreichbarkeit der Bibliotheken

................................................................................................................................................................................................

Welche Services bieten die HAW-Bibliotheken momentan an?

................................................................................................................................................................................................

Wie kann ich die Fachbibliotheken der HAW Hamburg digital benutzen?

................................................................................................................................................................................................

Darf ich als Studierende/r bzw. Beschäftigte/r einer privaten Hochschule die HAW-Bibliotheken nutzen?

................................................................................................................................................................................................

Wie kann ich Artikel über einen Dokumentlieferdienst bestellen?

................................................................................................................................................................................................

Urheberrechtliche geschützte Werke in der Online-Lehre: Was müssen die Lehrenden der HAW Hamburg beachten?

................................................................................................................................................................................................

Kann ich Bücher vormerken oder bestellen?

................................................................................................................................................................................................

Kann ich entliehene Medien zurückgeben?

................................................................................................................................................................................................

Ich bin Angehörige*r der HAW Hamburg und habe die Chipkarte noch nicht als Bibliotheksausweis freischalten lassen. Kann ich Online-Angebote nutzen?

................................................................................................................................................................................................

Ich bin in Quarantäne, aber die Leihfrist meiner Ausleihen läuft ab.

................................................................................................................................................................................................

Auf der Startseite der HAW-Bibliotheken finden Sie darüber hinaus eine Übersicht aller Services / Zugangsmöglichkeiten, die wir Ihnen momentan anbieten können.