Journal of Product and Brand Management

Verfügbarkeit: für Angehörige der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg freigeschaltet
Lizenzierter Zeitraum: Emerald eJournals Premier: Jg. 3, H. 1 (1994) -   ReadMe
Lizenzierter Zeitraum: Nationallizenz: Jg. 1 (1992) - Nicht die letzten 3 Jahre   ReadMe
Homepage(s):
Volltext online seit: Jg. 1 , H. 1 (1992)
Verlag: Emerald (ehemals: MCB University Press)
ZDB Nummer: 2020682-3
Fachgruppe(n):
Schlagwort(e): Marketing
E-ISSN(s): 2054-1643
P-ISSN(s): 1061-0421
Form: Volltext, Online und Druckausgabe
Kosten: kostenpflichtig
Bemerkung: Ab 1998 darin aufgegangen: Pricing Strategy and Practice
  Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.