Orientierungseinheit

Neu an der HAW? Alles etwas komisch, viel größer, kaum bekannte Gesichter und dann auch noch weit weg von zu Hause? Das kennen wir! Und auch die Fragen, die Dich gerade am meisten beschäftigen: Was erwartet mich? Wer hilft mir weiter? Kann ich das alles bewältigen?

Wir, die Tutor:innen der Orientierungseinheit, sind ein Team von Student:innen, Professor:innen und Mitarbeiter:innen des Departments, die Antworten auf viele Deiner Fragen haben. Wir geben Dir Ratschläge und wollen Dich ermutigen, Dich auszuprobieren und Deinen eigenen Weg durch den HAW-Dschungel zu finden. Denn der ist gar nicht so dicht, wie er auf den ersten Blick erscheint. Studieren ist eine der spannendsten Erfahrungen im Leben überhaupt. All das möchten wir gerne an Dich weitergeben.

Du möchtest Dich gerne in der Orientierungseinheit engagieren?   oe_ff(@)haw-hamburg.de