Ankündigungen für Studierende von Lehrenden

Fr, 29.05.2020, 07:39 | Gudrun Wildtraut

Studierende bittet um Untersützung

Liebe Studierende und Beschäftigte der HAW Hamburg,

im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang Food Science führe ich eine Umfrage zur Deckung des Vitamin B12-Bedarfs über die Ernährung durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei meiner Umfrage unterstützen. Die Bearbeitung des Fragebogens wird ca. 5 Minuten dauern.

 

Hier geht's zur Umfrage:

www.umfrageonline.com/s/8f3c18a

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Stella Heuer (Stella.Heuer@HAW-Hamburg.de),

Masterstudierende Food Science

Fakultät LS

Departement Ökotrophologie

 

Do, 28.05.2020, 11:30 | Matthias Thulesius

Prüfungsausschuss: Sprechstunde

Meine Sprechstunde findet über MS TEAMS statt.

Zeitfenster sind im EMIL-Lernraum "Prüfungsausschuss Dep. W: Sprechstunden" buchbar.

Di, 19.05.2020, 14:33 | Bernd Meyer-Eilers

Klausureinsicht Investition ABWL3 im WS19/20

Liebe Studierende,

 

folgende Regelung für die Klausureinsicht zur entsprechenden Klausur des WS19/20 für die teilgenommenen Studierenden:

 

1. Nicht bestanden und beabsichtigen in diesem Semester

die Prüfung abzulegen: > per mail bei mir in der kommenden Woche melden.

2. Alle anderen Studierenden: > bei Bedarf zur Klausureinsicht zu

Beginn des kommenden Semesters bei mir per mail melden.

 

Diese Regelung ist nur für Studierende, die im WS19/20 an der Prüfung teilgenommen haben!

 

VG