Campusleben_HAW_Hamburg_43

Lehrende_HAW_Hamburg_11

Studierende_HAW_Hamburg_17

Informationen für:

Fakultät Technik und Informatik
Fakultät Technik und Informatik

Firmenportal Dual

Basler AG
Studiengangsvariante PI = praxisintegrierend
Studiengang Maschinenbau und Produktion (Studienrichtung: Entwicklung und Konstruktion)
Informatik Technischer Systeme
Internetadresse http://www.baslerweb.com
Postanschrift An der Strusbek 60-62, 22926 Ahrensburg
Ansprechperson Anja Sievers-Sack
E-Mail Adresse job@baslerweb.com
Telefon 04102-463-369
Fax 04102-463-46-369
Bewerbungszeitraum ab August bis Oktober
Firmenprofil

Plane Deine Zukunft mit Basler

Die Menschen bei Basler sind so unterschiedlich wie die Aufgaben, an denen sie arbeiten. Da sind die Idealisten – deren Träume uns zum technischen Fortschritt katapultieren.

Die Analysten – die sicherstellen, dass wir unsere Energie bündeln, um Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Die Katalysatoren – die uns antreiben, Innovationen schnell im Markt zu verankern. Wir sind Spitzenreiter, Erfinder und Förderer. Unsere Neugier treibt uns an und unsere Integrität zeichnet uns aus.

Wir sind ein Unternehmen, das Individualität schätzt und Eigenständigkeit unterstützt. Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit belohnt, und in dem ungewöhnlich talentierte Menschen ein gemeinsames Ziel verfolgen: die mögliche Kraft des Sehens in Dingen Wirklichkeit werden zu lassen, die unseren Kunden und der Welt nützen.Am Hauptsitz in Ahrensburg, Deutschland, sowie an weiteren Standorten in den Vereinigten Staaten und Asien, bietet Basler Bewerbern, die unsere Leidenschaft und unseren Ehrgeiz teilen, eine Vielfalt von Möglichkeiten. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und erfahren Sie mehr über eine Zukunft mit Basler.

Wenn du eine große Portion Neugier mitbringst und dich gerne wechselnden Anforderungen stellst.Wenn du gerne in einem Umfeld mit Individualisten und einer von Offenheit, Transparenz und Wertschätzung geprägten Unternehmenskultur arbeiten möchtest.Wenn du gerne im Team arbeitest und Eigeninitiative mitbringst, dann passt du zu uns.Interesse?

Dann bewirb dich über das Kontaktformular der entsprechenden Stellenausschreibung:

 

http://www.baslerweb.com/Bewerbung-127852.html

Stand: 14.07.2014

Letzte Änderung: 29.10.18

An die Redaktion