HAW insight – Studierende berichten

Mo, 30.11.2020, 18:00 – 19:00 Uhr
online

Hallo und herzlich willkommen,

wir studieren an der HAW Hamburg in unterschiedlichen Studiengängen. Gerne berichten wir aus unserem Studium, unserem Studienalltag und unseren persönlichen Erfahrungen. Schreib und oder triff uns – live und in Farbe!

Du kannst uns jederzeit eine Mail schicken und alle Deine Fragen stellen. Unsere Mail-Adressen findest du hier. Hinterlasse uns gerne auch deine Telefonnummer, sodass wir dich anrufen können.

Oder du merkst dir unsere Live-Termine vor, an denen wir uns mit Dir und anderen Interessierten gemeinsam treffen. So lernst du nicht nur uns, sondern auch mögliche zukünftige KommilitonInnen kennen.

Dieses Jahr finden die Termine online mit Zoom statt. Schreibe hierzu vorab eine kurze Mail an uns, sodass wir dir den Zugang zum Online-Treffen schicken können.

 

Kontakt

HAW insight – Studierende berichten

Bei weiteren Fragen wende Dich gern an die
Zentrale Studienberatung der HAW Hamburg

T +49 40 428 75-9110
Kontaktformular

x