Online-Beratung

Dual studieren - Info-Chat

Mi, 26.05.2021, 16:00 – 17:00 Uhr
MS Teams-Link nach Anmeldung
Online-Konferenz

Campus Berliner Tor mit Studierenden

 

Dual studieren bedeutet nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch in einem Unternehmen zu lernen.

Stellst Du Dir die Fragen:

Wäre das etwas für mich? - Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen? - Wann studiere ich und wann bin ich im Unternehmen? - Kostet das Studium etwas? -  - Bekomme ich Geld für meine Praxiseinsätze? - Wie lange dauert ein solches Studium? - Heißt Dual immer auch Ausbildung? - Welche Unternehmen sind eigentlich Praxispartner?

Dann bist Du hier genau richtig. Lass´ Dir zeigen, welche Möglichkeiten auf Dich warten und entscheide dann!

Dauer: 60 min online

 

weitere Termine: 17.03. | 28.04. | 26.05. | 23.06.

Kontakt

Anmeldung:

dualstudium_technik (at) haw-hamburg (dot) de

Nach der Anmeldung wird der Zugang zu dem Online-Treffen verschickt.

x