Infoveranstaltung

Dual studieren

Di, 28.06.2022, 17:00 – 18:00 Uhr
Live-Onlineveranstaltung. Link wird nach Anmeldung verschickt.

Campus Berliner Tor mit Studierenden

Dual studieren bedeutet nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch in einem Unternehmen zu lernen.

Stellst Du Dir die Fragen: Wäre das etwas für mich? - Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen? - Wann studiere ich und wann bin ich im Unternehmen? - Kostet das Studium etwas? -  - Bekomme ich Geld für meine Praxiseinsätze? - Wie lange dauert ein solches Studium? - Heißt dual immer auch Ausbildung? - Welche Unternehmen sind eigentlich Praxispartner?

Dann bist Du hier genau richtig. Lass Dir zeigen, welche Möglichkeiten auf Dich warten und entscheide dann!

Dauer: 60 min online

Willst du vorher einmal schauen, was wir sonst noch so machen? Hier entlang https://www.haw-hamburg.de/studium/schnupperangebote/stoebern/

Kontakt

Anmeldung:

dualstudium_technik (at) haw-hamburg (dot) de

Nach der Anmeldung wird der Zugang zu dem Online-Treffen verschickt.

x