Online-Infoveranstaltung

Energien, die unsere Umwelt bewahren, kannst Du studieren

Di, 09.01.2024, 17:00 – 19:00 Uhr
Live-Onlineveranstaltung

Labor Prof. Lutz Leutelt und Studierendengruppe, Labor für Digitaltechnik und Systeme

Arbeit im Team am Department Informations- und Elektrotechnik

Dir ist es wichtig, Dich für unsere Umwelt einzusetzen? Du hast Dich schon immer für Technik, Mobilität oder Robotik begeistert und möchtest mit Deinen Ideen etwas bewegen? Mit einem Studium der Elektrotechnik kannst Du das, was Dich schon immer interessiert hat, zu Deinem Beruf werden lassen.

Wir bringen Dir bei

  • Hard- und Software für regenerative Energiesysteme oder für Medizintechnik-Geräte zu entwickeln
  • Roboter zu programmieren, die Elektroautos fertigen
  • Schaltungen und Computerprogramme für Elektromobilität oder Mobilkommunikation zu entwerfen

Lerne uns und die Vielfalt unserer Studiengänge kennen. Thematisiert werden

Du kannst dich per E-Mail an IE-Kommunikation(at)haw-hamburg.de anmelden, du bekommst dann einen Link für das Zoom-Meeting zugeschickt. Auch kannst du das Postfach nutzen, um uns schonmal deine Fragen zu stellen, auf die wir dann näher eingehen können!

Natürlich beantworten wir deine Fragen auch gerne spontan live!


Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Um an der Online-Veranstaltung teilzunehmen, melde dich bitte per E-Mail an IE-Kommunikation(at)haw-hamburg.de an. Du bekommst dann eine Einladung zu dem Zoom-Meeting zugeschickt.

 

x