University of Greenwich, UK

Die University of Greenwich liegt an der Themse und verfügt über Standorte in London und Kent, an denen rund 25.000 Studenten aus über 100 Ländern studieren.

Für Gaststudenten wird, in dem jeweiligen Department, eine Auswahl an entsprechenden Kursen angeboten. Eine Liste der Kurse wird von der Universität zur Verfügung gestellt.

Ich habe meine Zeit dort sehr genossen, viele neue Erfahrungen gesammelt, mein English verbessert und habe jetzt überall in Europa Freunde. Ich fand es auch sehr bereichernd neuen Input von anderen Kursen einer anderen Universität zu bekommen.

Andrea Rauh - BA Medientechnik
Jenny Kahler
Student Exchange Coordinator
Finkenau 35, Raum 4.024
22081 Hamburg
T +49 40 428 75-4664
jenny.kahler@haw-hamburg.de
Dienstag, 13:30-15 Uhr & Mittwoch, 11:30-13 Uhr sowie nach Vereinbarung per E-Mail

Bachelor/Master:
Bachelor

Departments:
Design
Information
Medientechnik

Sprachkenntnisse:
Englisch B2

Semesterzeiten:
September - Januar
Januar - Mai

 

Zur Partnerhochschule

EMIL Raum DMI Student Exchange

Bewerbung