Campusleben_HAW_Hamburg_36

Lehrende_HAW_Hamburg_25

Studierende_HAW_Hamburg_24

Informationen für:

Gemeinsame Ausstellung: Prof. Christian Hahn mit Studierenden

30.03.2017

Am 10. April um 18:30 öffnet die Galerie im Elysee mit einer neuen Ausstellung seine Türen. Bis zum Sommer werden dort Arbeiten von Christian Hahn und Studierenden seiner Malklasse zu sehen sein.

Die Galerie im Elysee wird zur Bühne für den Kunstnachwuchs: Christian Hahn, Professor für Malerei am Department Design der HAW Hamburg zeigt aktuelle Arbeiten, gemeinsam mit fünf von seinen Schülern: Marlen Hacker, Lilian Niese, Nasim Pachi, Marlen Schulz und Kai Würbs.
Die Arbeit der Studierenden zeigen, wie sie sich mit traditionellen und neuen Techniken der Malerei auseinander setzen und wie sie dabei eigene, persönliche und zeitgenössische Wege beschreiten und individuelle Ausdrucksformen entwickeln.

Zur Ausstellung erscheint ein Katalog.

Die Ausstellung läuft bis zum 3. Juli 2017.

Letzte Änderung: 15.03.11

An die Redaktion