Campusleben_HAW_Hamburg_1

Lehrende_HAW_Hamburg_13

Studierende_HAW_Hamburg_12

Informationen für:

Schulcampus
Schulcampus
 
Girlsday  | erstellt: 28.04.2017 - 15:25 Vanessa Woltemath mail

Hallo ihr,
ich war gestern an der HAW Finkenau, beim Gestalten und Programmieren eines Computerspieles. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich kann es nur weiter empfehlen. Ich finde es schade, dass wir nur einen Girlsday an unserer Schule haben, denn ich würde es gerne noch einmal machen. Vielen Dank für Alles. Liebe Grüße Vanessa.

 
Girlsday  | erstellt: 27.04.2017 - 20:59 Johanna Land mail

Ich war heute an der HAW Bergedorf und es hat mega viel Spaß gemacht ich würde es jedem weiter empfehlen.
Wir haben Zitronen- und Orangenöl hergestellt. Ich werde den Tag nicht so schnell vergessen.
Vielen Dank dafür Johanna

 
sunoe  | erstellt: 26.04.2017 - 20:28 S. Nöbbe mail

Und so sah unsere Vorbereitung aus - dankeschön an die fleissigen Packer

https://www.instagram.com/hawhamburg/

 
sunoe  | erstellt: 25.04.2017 - 21:00 Susanne Nöbbe mail

Die Beutel sind gepackt, die Mensagutscheine verteilt und noch zwei Tage und es ist soweit.

 
 

Bildergalerie 2017


create a luminous umbrella


Ein T-Shirt in der textilen Kette


Faszination Fliegen


Gestalte und programmiere dein eigenes Computerspiel


Herstellung von Zitronen- und Orangenöl


Löten lernen an einer elektrischen Schaltung


Spaß mit 3D-Sound


Spaß mit 3D-Sound

Textadventures - spielerisch Geschichten erzählen


Letzte Änderung: 10.05.17

An die Redaktion

Aktuell

Schweißen

Fotos: J. Klatt

Foto: IWS

Wie ein Hörspiel entsteht - Tonaufnahme im Studio

Foto: M. Stephan

Foto: M. Stephan