Campusleben_HAW_Hamburg_33

Lehrende_HAW_Hamburg_2

Studierende_HAW_Hamburg_2

Informationen für:

Fakultät Technik und Informatik
Department Informations- und Elektrotechnik
Fakultät Technik und Informatik

Dr.-Ing. Jörg Dahlkemper ist Professor für Mess- und Sensortechnik, Foto: privat

HAW-Professor neu in den Hochschul-Fachverband Elektrotechnik und Informationstechnik gewählt

22.10.2019

Mit 90 Hochschulen, 1800 Professorinnen und Professoren und etwa 35.000 Studiereden ist der Hochschul-Fachverband Elektrotechnik und Informationstechnik einer der größten. Bei einem Treffen in Leipzig wurde nun der Vorstand mit Prof. Dr.-Ing. Jörg Dahlkemper vom Department Informations- und Elektrotechnik neu besetzt.

Ab sofort ist Prof. Jörg Dahlkemper im Fachverband zuständig für den Internetauftritt und statistische Analysen. Der Hochschul-Fachverband Elektrotechnik und Informationstechnik verfolgt wichtige Zukunftsaufgaben für das Fach der Elektrotechnik und Informationstechnik in Deutschland. Er wird von Prof. Dr.-Ing. Kira Kastell von der Frankfurt University of Applied Sciences geleitet, die ebenfalls neu zur Vorsitzenden gewählt wurde. 

Weitere Informationen hier

KONTAKT

Fakultät Technik und Informatik
Department Informations- und Elektrotechnik
Prof. Dr.-Ing. Jörg Dahlkemper
Professur für Mess- und Sensortechnik
T +49.40.428 75-8108
F +49.40.428 75 83 09
joerg.dahlkemper((@))haw-hamburg.de

 

 

Letzte Änderung: 28.03.18

An die Redaktion