Campusleben_HAW_Hamburg_14

Lehrende_HAW_Hamburg_7

Studierende_HAW_Hamburg_4

Informationen für:

Fakultät Technik und Informatik
Department Maschinenbau und Produktion
Fakultät Technik und Informatik
Zur Vergrößerung hier klicken
Foto: HAW Hamburg

264. Kolloquium am Berliner Tor
im Rahmen der Reihe Wednesday@TI

Das Urban Mobility Lab
Mittwoch 24.05.2017| 16:00 Uhr | Berliner Tor 21| Raum 310

 

2014 wurde das Urban Mobility Lab als Teil des Zukunftsprogramms der Fakultät Technik und Informatik gestartet.

Der Vortragende stellt vor, welche Arbeiten durchgeführt und welche Ergebnisse erzielt wurden. Zusätzlich eingeworbene Drittmittel und Projektpartner haben dem Projekt schon 2015 neue Impulse und Möglichkeiten gegeben, die bis zur Vorbereitung einer Ausgründung führen.

Abschließend stellt er dar, wie es weiter geht und bietet Ihnen Möglichkeiten an, sich in das Projekt einzubringen.

Vortrag:
Prof. Dr. Rasmus Rettig
Prodekan für Forschung der Fakultät TI der HAW Hamburg


Weitere Informationen zum Vortrag:
Urban Mobility Lab

Rückfragen:

Prof. Dr. Klaus Jünemann klaus.juenemann(@)haw-hamburg.de
Prof. Dr. Stephan Schulz stephan.schulz(@)haw-hamburg.de
Prof. Dr. Thorsten Struckmann thorsten.struckmann(@)haw-hamburg.de
Prof. Dr. Volker Wendt volker.wendt(@)haw-hamburg.de

Letzte Änderung: 09.05.17

An die Redaktion