Campusleben_HAW_Hamburg_7

Lehrende_HAW_Hamburg_6

Studierende_HAW_Hamburg_8

Informationen für:

Fakultät Technik und Informatik
Department Maschinenbau und Produktion
Fakultät Technik und Informatik

Absolventenjahrgang 2003

Absolventenverabschiedung am 9. Mai 2003

Dipl.-Ing. Georg Ungemach

Werner-Baensch-Preisträger

Dipl.-Ing. Georg Ungemach wurde für seine Arbeit "Topologie und Formoptimierung des Wellenkörperdesigns eines Gurtbandretraktors" mit dem Werner-Baensch-Preis ausgezeichnet. | mehr ... |

Timo Vorrath

Herbert-Rehn-Preisträger

Timo Vorrath wurde für das beste Diplomvorprüfungszeugnis mit dem Herbert-Rehn-Preis ausgezeichnet. | mehr ... |

Impressionen von der Feier


Preisverleihungen und Zeugnisübergabe


Absolventenjahrgang 2003
Für eine vergrößerte Darstellung, klicken Sie bitte auf das Bild.

Sektbüffet


Firmenpräsentation im Foyer


Ein herzliches Dankeschön den Firmen Focke & Co, Gullert&Wilke, HauniAG, Jungheinrich und Still sowie dem VDMA, die mit Ihren Präsentationen auf die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten junger Ingenieure auch in schwierigen Zeiten verwiesen.

Absolventenverabschiedung am 7. November 2003

Dipl.-Ing. Thorsten Heilen

Werner-Baensch-Preisträger

Dipl.-Ing. Thorsten Heilen wurde für seine Arbeit "Methodische Konzeptentwicklung und Realisierung eines Verbindungssystems im Heckdeckelbereich eines PKW's unter Berücksichtigung funktionaler und wirtschaftlicher Aspekte" mit dem Werner-Baensch-Preis ausgezeichnet. | mehr ... |

Dipl.-Ing. Patrick Pietsch

Werner-Baensch-Preisträger

Dipl.-Ing. Patrick Pietsch wurde für seine Arbeit "Möglichkeiten der Rationalisierung durch Automatisierung der Qualitätsendkontrolle und Verpackung von Pleuels unter Einbeziehung qualitativer und wirtschaftlicher Aspekte" mit dem Werner-Baensch-Preis ausgezeichnet. | mehr ... |

Dipl.-Ing. Ulf Bockelmann

Herbert-Rehn-Preisträger

Dipl.-Ing. Ulf Bockelmann wurde für das beste Diplomprüfungszeugnis mit dem Herbert-Rehn-Preis ausgezeichnet.
| mehr ... |

Elke Ziegler

Herbert-Rehn-Preisträgerin

Elke Ziegler wurde für das beste Diplomvorprüfungszeugnis mit dem Herbert-Rehn-Preis ausgezeichnet. | mehr ... |

Impressionen von der Feier


Preisverleihungen und Zeugnisübergabe


Absolventenjahrgang 2003
Für eine vergrößerte Darstelleung, klicken Sie bitte auf das Bild.

Sektbüffet


Letzte Änderung: 27.02.15

An die Redaktion