Campusleben_HAW_Hamburg_7

Lehrende_HAW_Hamburg_2

Studierende_HAW_Hamburg_4

Informationen für:

Fakultät Technik und Informatik
Department Maschinenbau und Produktion
Fakultät Technik und Informatik

Absolventenjahrgang 2006

Absolventenverabschiedung am 5. Mai 2006

Dipl.-Ing. Corinna Winter

Werner-Baensch-Preisträgerin

Dipl.-Ing. Corinna Winter wurde für ihre Arbeit "Entwicklung eines Benutzerinterfaces und eines Kommunikationsprotokolls für ein optimiertes Produktionssystem" mit dem Werner-Baensch-Preis ausgezeichnet. | mehr ... |

Harald Rieger

Herbert-Rehn-Preisträger

Harald Rieger wurde für das beste Diplomvorprüfungszeugnis mit dem Herbert-Rehn-Preis ausgezeichnet. | mehr ... |

Impressionen von der Feier


Ing. (grad.) Vogeler, Absolventen-Jahrgang 1936

Die besondere Gratulation: 70-jähriges Examensjubiläum

Auf der feierlichen Absolventenveranschiedung im Mai konnte ein ganz besonderes Jubiläum geehrt und gefeiert werden: Ing. (grad.) Horst Vogeler, Absolvent des Examensjahrgangs 1936, konnte sein 70-jähriges Examensjubiläum begehen und erschien gemeinsam mit seiner Frau auf der Veranstaltung. | mehr ... |

Preisverleihungen und Zeugnisübergabe


Für eine vergrößerte Darstellung, klicken Sie bitte auf das Bild.

Sektbüffet


Absolventenverabschiedung am 10. November 2006

Dipl.-Ing. Nils Gorge

Werner-Baensch-Preisträger

Dipl.-Ing. Nils Gorge wurde für seine Arbeit "Untersuchung unterirdischer gasdichter Kavernen zur Installation eines Luftspeicherkraftwerkes" mit dem Werner-Baensch-Preis ausgezeichnet. | mehr ... |

Karsten Roos

Herbert-Rehn-Preisträger

Karsten Roos wurde für das beste Diplomvorprüfungszeugnis mit dem Herbert-Rehn-Preis ausgezeichnet. | mehr ... |

Dipl.-Ing. Dirk Schlender

Herbert-Rehn-Preisträger

Dipl.-Ing. Dirk Schlender wurde für das beste Diplomprüfungszeugnis mit dem Herbert-Rehn-Preis ausgezeichnet. | mehr ... |

Impressionen von der Feier


Preisverleihungen und Zeugnisübergabe


Für eine vergrößerte Darstellung, klicken Sie bitte auf das Bild.
Für eine vergrößerte Darstellung, klicken Sie bitte auf das Bild.

Sektbüffet


Letzte Änderung: 28.02.15

An die Redaktion