Campusleben_HAW_Hamburg_8

Lehrende_HAW_Hamburg_9

Studierende_HAW_Hamburg_3

Informationen für:

Fakultät Technik und Informatik
Department Maschinenbau und Produktion
Fakultät Technik und Informatik

Absolventenjahrgang 2007

Absolventenverabschiedung am 4. Mai 2007

Dipl.-Ing. Boris Bestmann

Werner-Baensch-Preisträger

Dipl.-Ing. Boris Bestmann wurde für seine Arbeit "Lenkung von Flurförderzeugen ohne aktive Änderung der Laufrichtung gelenkter Räder" mit dem Werner-Baensch-Preis ausgezeichnet. | mehr ... |

Ahmad Darwish

Herbert-Rehn-Preisträger

Ahmad Darwish wurde für das beste Diplomvorprüfungszeugnis mit dem Herbert-Rehn-Preis ausgezeichnet. | mehr ... |

Impressionen von der Feier


Preisverleihungen und Zeugnisübergabe


Für eine vergrößerte Darstellung, klicken Sie bitte auf das Bild.

Sektbüffet


Absolventenverabschiedung am 2. November 2007

Dipl.-Ing. Isabelle Kaminski

Werner-Baensch-Preisträgerin

Dipl.-Ing. Isabelle Kaminski wurde für ihre Arbeit "Entwicklung und Konstruktion eines Abrollbocks für papierverarbeitende Maschinen" mit dem Werner-Baensch-Preis ausgezeichnet. | mehr ... |

Dipl.-Ing. Elke Behrens

Herbert-Rehn-Preisträgerin

Dipl.-Ing. Elke Behrens wurde für das beste Diplomprüfungszeugnis mit dem Herbert-Rehn-Preis ausgezeichnet. | mehr ... |

Malte Konrad Rodig

Herbert-Rehn-Preisträger

Malte Konrad Rodig wurde für das beste Diplomvorprüfungszeugnis mit dem Herbert-Rehn-Preis ausgezeichnet. | mehr ... |

Wolfgang Behncke und Dipl.-Ing. Sergej Ruf

Jungheinrich-Preisträger

Dipl.-Ing. Sergej Ruf und Dipl.-Ing. Niels Kruse wurden mit dem Jungheinrich-Preis ausgezeichnet. | mehr ... |

Impressionen von der Feier


Preisverleihungen und Zeugnisübergabe


Für eine vergrößerte Darstellung, klicken Sie bitte auf das Bild.

Sektbüffet


Letzte Änderung: 02.03.15

An die Redaktion