Campusleben_HAW_Hamburg_7

Lehrende_HAW_Hamburg_2

Studierende_HAW_Hamburg_4

Informationen für:

Fakultät Technik und Informatik
Department Maschinenbau und Produktion
Fakultät Technik und Informatik

Absolventenjahrgang 2008

Absolventenverabschiedung am 9. Mai 2008

Dipl.-Ing. Malte Rösner

Werner-Baensch-Preisträger

Dipl.-Ing. Malte Rösner wurde für seine Arbeit "Simulation eines piezoresistiven Sensorelements mit der Finiten-Elemente-Methode" mit dem Werner-Baensch-Preis ausgezeichnet. | mehr ... |

Georg Möllenhoff

Herbert-Rehn-Preisträger

Georg Möllenhoff wurde für den besten Notendurchschnitt der ersten drei Semester mit dem Herbert-Rehn-Preis ausgezeichnet. | mehr ... |

Impressionen von der Feier


Preisverleihungen und Zeugnisübergabe


Für eine vergrößerte Darstellung, klicken Sie bitte auf das Bild.

Sektbüffet


Absolventenverabschiedung am 21. November 2008

Dipl.-Ing. Niels Bunjes

Werner-Baensch-Preisträger

Dipl.-Ing. Niels Bunjes wurde für seine Arbeit "Ganzheitliche Betrachtung der Chancen, Risiken und Handlungsmöglichkeiten der IHU-Polymer-Hybrid Technologie" mit dem Werner-Baensch-Preis ausgezeichnet. | mehr ... |

Carlo Peters

Herbert-Rehn-Preisträger

Carlo Peters wurde für den besten Notendurchschnitt der ersten drei Semester mit dem Herbert-Rehn-Preis ausgezeichnet. | mehr ... |

Dipl.-Ing. Karsten Roos

Herbert-Rehn-Preisträger

Dipl.-Ing. Karsten Roos wurde für das beste Diplomprüfungszeugnis mit dem Herbert-Rehn-Preis ausgezeichnet. | mehr ... |

M.Eng. Carlos Omar Márquez Gutiérrez

Franz-Herbert Spitz-Preisträger

M.Eng. Carlos Omar Márquez Gutiérrez wurde für seine Masterthesis "Parameter Study for the Acceleration of Unsteady CFD Simulations with the DLR TAU-Code" mit dem Franz-Herbert Spitz-Preis ausgezeichnet. | mehr ... |

Nils Altfeld, Niki Fleischmann und Joris Wetzel

Jungheinrich-Preisträger

Nils Altfeld, Niki Fleischmann und Joris Wetzel wurden mit dem Jungheinrich-Preis ausgezeichnet. | mehr ... |

Impressionen von der Feier


Preisverleihungen und Zeugnisübergabe


Für eine vergrößerte Darstellung, klicken Sie bitte auf das Bild.

Sektbüffet


Letzte Änderung: 05.03.15

An die Redaktion