Campusleben_HAW_Hamburg_6

Lehrende_HAW_Hamburg_6

Studierende_HAW_Hamburg_7

Informationen für:

Fakultät Technik und Informatik
Department Maschinenbau und Produktion
Fakultät Technik und Informatik

Absolventenjahrgang 2009

Absolventenverabschiedung am 8. Mai 2009

Dipl.-Ing. Jonas Stenzel

Werner-Baensch-Preisträger

Dipl.-Ing. Jonas Stenzel wurde für seine Arbeit "Vergleich und Modifikation von Methoden zur Turbulenzberechnung an Windenergieanlagen" mit dem Werner-Baensch-Preis ausgezeichnet.
| mehr ... |

Ramona Rügheimer

Herbert-Rehn-Preisträgerin

Ramona Rügheimer wurde für den besten Notendurchschnitt der ersten drei Semester mit dem Herbert-Rehn-Preis ausgezeichnet.
| mehr ... |

Impressionen von der Feier


Preisverleihungen und Zeugnisübergabe


Für eine vergrößerte Darstellung, klicken Sie bitte auf das Bild.

Sektbüffet


Absolventenverabschiedung am 20. November 2009

Dipl.-Ing. Jörn Schulczewsk

Werner-Baensch-Preisträger

Dipl.-Ing. Jörn Schulczewsk wurde für seine Arbeit "Versuche zur Bauteilfertigung mit thermoplastischem Fibre Placeme" mit dem Werner-Baensch-Preis ausgezeichnet. | mehr ... |

Dipl.-Ing. Oliver Zindel, Dipl.-Ing. Sven Schunk und Joris Wetzel

Herbert-Rehn-Preisträger

Dipl.-Ing. Oliver Zindel, Dipl.-Ing. Sven Schunk und Joris Wetzel wurden mit dem Herbert-Rehn-Preis ausgezeichnet. | mehr ... |

M.Eng. Martin Fiedler

Franz-Herbert Spitz-Preisträger

M.Eng. Martin Fiedler wurde für seine Masterthesis "Prozessuntersuchung zur Erreichung von Klebstofffreiheit endoskopischer Hüllrohrplangläser" mit dem Franz-Herbert Spitz-Preis ausgezeichnet. | mehr ... |

Lars-Christian Skodda und M.Eng. Johannes Hinckeldeyn

Jungheinrich-Preisträger

Lars-Christian Skodda und M.Eng. Johannes Hinckeldeyn wurden mit dem Jungheinrich-Preis ausgezeichnet. | mehr ... |

Impressionen von der Feier


Preisverleihungen und Zeugnisübergabe


Für eine vergrößerte Darstellung, klicken Sie bitte auf das Bild.
Für eine vergrößerte Darstellung, klicken Sie bitte auf das Bild.

Sektbüffet


Letzte Änderung: 05.03.15

An die Redaktion