Campusleben_HAW_Hamburg_24

Lehrende_HAW_Hamburg_17

Studierende_HAW_Hamburg_18

Informationen für:

Zentrum für Karriereplanung (ZfK)
Zentrum für Karriereplanung (ZfK)

Alumni Round Table: Pimp your Profile (817.10)

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat das schönste Profil im ganzen Land? Wer bin ich im Netz für andere und wer könnte ich sein?

Für die berufliche Laufbahn sind Profile in einschlägigen Netzwerken wie XING, LinkedIn aber auch Twitter, Facebook und Co. sehr nützlich. Nur wie baut man ein gutes Image auf?

In diesem Round Table geht es um die Inszenierung des eigenen Images vor dem Hintergrund unserer beruflichen Ziele.

Wann? Do., 23. November von 18.00 bis 20.00 Uhr

Wo? CareerService der HAW Hamburg, Alexanderstr. 1, 2. Etage, Raum ZG 01

Anmeldungen bitte mit dem Betreff "Alumni Round Table - 23. Nov." formlos an alumni_kontakt(@)haw-hamburg.de

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Referent: Marc Alexander Holtz

Herr Holtz studierte an der HAW Hamburg und ist Dipl.-Mediendokumentar. Er ist Gründer und Herausgeber von info-parkour.de, einem Hochschulmagazin der HAW Hamburg. Er war u.a. Account Manager Custumer Relations und Digital Business & Sales Development Manager bei der dpa-Gruppe München. Er ist Sparringpartner für Startups im Bereich Kommunikation, Produkt und Vertrieb sowie freier Dozent u.a. für Corporate & Media Publishing an der EMBA Hamburg.

Letzte Änderung: 12.09.17

An die Redaktion