Vortragsreiche als Podcast

Spezial Material - hören, wo man möchte

Jedes Jahr organisieren Studierende der Illustration unter dem Namen "Spezial Material" eine Vortragsreihe, für die sie spannende Gäste aus dem Bereich der lllustration und Gestaltung eingeladen. In Interviews erzählen sie über ihre Arbeitsroutinen, Werdegang und ihre vielfältigen Arbeiten.

Die Vortragsreihe ist seit dem 24.06. auf Spotify, ITunes, Podcast.de und  über die Website zu hören.
In der ersten Episode spricht das Team von Spezial Materail mit dem Comiczeichner und Illustrator Jared Muralt. Er arbeitet bereits für so renommierte Kunden wie die New York Times. Er spricht über sein fortlaufendes Comicprojekt „The Fall“. In dieser Dystopie spielt Muralt das Szenario einer globalen Pandemie durch.

spezial-material.design.haw-hamburg.de

 

 

x