Weltgesundheitsgipfel in Berlin

Epidemiologe der HAW Hamburg erhält Auszeichnung

Auf dem World Health Summit im Oktober 2022 in Berlin war Prof. Dr. Ralf Reintjes, Professor für Epidemiologie und Gesundheitsberichterstattung an der Fakultät Life Sciences der HAW Hamburg, gleich in zwei Rollen vertreten: als geladener Redner zum Thema „Gamification for Better Policy Making“ und als Geehrter: denn im Anschluss seiner Rede wurde ihm die Medaille der katholischen Universität Lissabon verliehen.

rof. Dr. Ralf Reintjes, Epidemiologe an der Fakultät Life Sciences, erhielt für seine andauernde Gesundheitsberichterstattung während der Covid-19 Pandemie die hohe Auszeichnung.

Prof. Dr. Ralf Reintjes, Epidemiologe an der Fakultät Life Sciences, erhielt für seine andauernde Gesundheitsberichterstattung während der Covid-19 Pandemie die hohe Auszeichnung.

Contact

Ralf Reintjes
MD, MSc(P.H.), MSc(Epi.), PhD
Professor for Epidemiology and Public Health Surveillance
Adjunct Professor for Infectious Disease Epidemiology
University of Tampere, Suomi - Finland
ralf.reintjes (at) haw-hamburg (dot) de

x